Sonstiges > Kino, TV & Musik

Cowboy Bebop

<< < (3/4) > >>

RAzBlaDe:
Es heißt Vision of Escaflowne. nix mit fision of escaflone  ;)  ausserdem würde ich Funky Cops nicht als Anime ansehen... ist aber trotzdem cool... so wie spygroove halt. bei lupin III gefällt mir der stil nicht besonders ...

Egrimm van Horstmann:
Für alle die Interesse haben:

MTV zeigt seit dem 07.05.06 Ghost In The Shell "Stand Alone Extrem. Jeden Sonntag um 23:00 Uhr.

Fals jemand sich das mal ansieht und mir zufällig sagen kann wer das Lied beim Abspann gemacht hat, wäre ich dem jenigen sehr verbunden.

Steiner:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Für alle die Interesse haben:

MTV zeigt seit dem 07.05.06 Ghost In The Shell "Stand Alone Extrem. Jeden Sonntag um 23:00 Uhr.

Fals jemand sich das mal ansieht und mir zufällig sagen kann wer das Lied beim Abspann gemacht hat, wäre ich dem jenigen sehr verbunden.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht das hier? *klick*

Egrimm van Horstmann:
:danke: :cheers: Komm lass dir knuddl, Steiner :D

Auch wenn ich das hier  meinte, aber das war unter der "Kunden die diese CD kauften, kauften auch: " Sparte verlinkt.

Interessant von Ghost in the shell gibt es also einen 2. Teil ... mmm Ich brauch Geld ... dumme Schulden ...

So nun muss ich nur noch Geld finden und jemand der auch bei Amazone bestellen will oder ich geh einfach hier in FüWa in einen Laden mmm mal gucken.

Ach ja Steiner schau dir die Serie ruhig mal an, die ist gut :) :bounce:

Steiner:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
:danke: :cheers: Komm lass dir knuddl, Steiner :D

Auch wenn ich das hier  meinte, aber das war unter der "Kunden die diese CD kauften, kauften auch: " Sparte verlinkt.

Interessant von Ghost in the shell gibt es also einen 2. Teil ... mmm Ich brauch Geld ... dumme Schulden ...

So nun muss ich nur noch Geld finden und jemand der auch bei Amazone bestellen will oder ich geh einfach hier in FüWa in einen Laden mmm mal gucken.

Ach ja Steiner schau dir die Serie ruhig mal an, die ist gut :) :bounce:

--- Ende Zitat ---

und welches Lied ist das jetzt?

Sonntags schaue ich mir meistens (zu dieser Zeit) auf dem ZDF die schwedische oder englischen Krimis an :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln