79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Guns Of Icarus  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Guns Of Icarus
« am: 24. Mai 2013, 00:56:14 »
Heute mir Arparso ein wenig in Guns Of Icarus Online reingeschnuppert.

Wurde mal über Kickstarter finanziert und ist aktuell bei Steam zum Schnäppchenpreis erhältlich.





Ist ein kurzweiliges Online Teamspiel. Man bemannt mit anderen Spielen ein Luftschiff im Steampunkstil. Zur Auswahl gibts verschiedene Schiffsklassen, die auch individuell mit Waffen ausgestattet werden können. Einer ist der Captain (und in der Regel gleichzeitig Pilot) und die anderen sind entweder Ingenieure (reparieren und verstärken die verschiedenen Schiffsstationen) oder Kanoniere (bemannen die verschiedenen Kanonen und halten mit Fernglas Ausschau nach feindlichen Schiffen). Dann gehts auf die wunderhübschen Maps mit den malerischen Wolkenbergen und ab in den Luftkampf. Voll auf die Breitseite. Positionierung und Abstimmung (auch mit den anderen Luftschiffen im eigenen Team) ist gar nicht so unwichtig. Ein enger Flug durch den Canyon und das Versteckspiel in Nebelbänken garantieren Herzklopfen. Mit einem guten Team ein Traum... mit einem schlechten Team die Hölle. Macht nach den ersten Partien heute erstaunlich viel Spaß und es gibt natürlich jede Menge Zeugs / Level / Kostüme / Achievements freizuschalten.





Bereue den Kauf nicht... insbesondere zu dem Preis nicht. :)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 01:11:53 von Guthwulf »

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Guns Of Icarus
« Antwort #1 am: 24. Mai 2013, 11:41:47 »
Gekauft. Wird aber eine Weile dauern bis ich mich mit ins Gefecht stürzen kann. Erstmal gibt eine Woche Urlaub  :D
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit