Spiele > Spiele - Allgemein

GTA3-Multiplayer!!!

(1/2) > >>

Budweiser:
Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber ein GTA3 Multiplayer Mod existiert seit heute! Allerdings mit vielen Einschraenkungen. Man kann nicht aus den Autos aussteigen, waehrend des Multiplayerspieles und es koennen auch nur 2 Leute teilnehmen.

http://gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17900

McClane:
Na toll... so nach dem Motto: Porsche vor der Tür und keine Reifen drauf...

Arparso:
Uuuund Kratzer im Lack, verschrottetes Getriebe, ausgebautes Lenkrad, zerschnittene Ledersitze und ne 25-Plakette hinten drauf ;)

Nun ja, wenigstens lässt das ja hoffen, dass ein ordentlicher Multiplayer-Modus möglich wäre ... nur ob das in einem Jahr noch einer spielen will!?

Egrimm van Horstmann:
Claro will das noch einer in einem Jahr spielen! Würde ich gerne mal testen...?

Egrimm van Horstmann:
So von dem MOD ist ja vor ein zwei Wochen ne neuere Verson rausgekommen. Und die haben Buddhaditya und ich mal getestet.

Ergebnis:
Im Gegensatz zur ersten Version ist uns der Rechner nicht gleich beim Drücken von F12 (gehört zu der Prozedur, die man machen muss um sich gegenseitig zu sehen) abgeschmiert.
Und tatsächlich nachdem wir die gleiche Version und ein paar Einnstellungen richtig eingestellt haben hat es geklappt, ich hab Budd mit seinem Auto gesehen (ich weis nicht ob er das auch behaupten kann, wäre mal nett das zu erfahren ?!)  8o  :))

Einziges manko war, solbald wir uns berüht haben sind die Rechner abgeschmiert, aber egal es scheint zu funktionieren und glaubt mir es ist ein Erlebnis einen Sportwagen zu sehen, der so hoch gelegt ist wie ein VAN  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln