Spiele > Spiele - Allgemein
Wargame: Airland Battle
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat von: Arparso am 25. Juli 2013, 19:22:24 ---Steam hat mir verraten, dass neben Clane nun auch Eggi das Spiel besitzt. Wann legen wir dann mal ein paar Runden Taktik-Übung im Kalten Krieg hin, gegen KI oder auch gegeneinander? :D
--- Ende Zitat ---
Dann wenn McClane sich endlich mal traut sich auch bei Steam zu zeigen wenn er mal online ist, schließlich hat er erst heute seinen Weltherrschafstfantasien gefrönt. Ja McCLane wie sehen alles und das obwohl wir nicht bei der NSA sind ... oh wo kommt diese Gehaltszahlung denn her? ... upsi *hust*
McClane:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 28. Juli 2013, 21:51:56 ---
--- Zitat von: Arparso am 25. Juli 2013, 19:22:24 ---Steam hat mir verraten, dass neben Clane nun auch Eggi das Spiel besitzt. Wann legen wir dann mal ein paar Runden Taktik-Übung im Kalten Krieg hin, gegen KI oder auch gegeneinander? :D
--- Ende Zitat ---
Dann wenn McClane sich endlich mal traut sich auch bei Steam zu zeigen wenn er mal online ist, schließlich hat er erst heute seinen Weltherrschafstfantasien gefrönt. Ja McCLane wie sehen alles und das obwohl wir nicht bei der NSA sind ... oh wo kommt diese Gehaltszahlung denn her? ... upsi *hust*
--- Ende Zitat ---
In Deinem Fall ja wohl eher СВР (http://de.wikipedia.org/wiki/Sluschba_wneschnei_raswedki), Egoslav Grimmowitsch. ;)
Da ich einer anderen Generation entstamme, würde ich das Vereinbaren eines Termins zum gemeinsamen Zocken der spontanen Ansprache in Steam deutlich vorziehen - laßt mal die Köpfe rauchen. :D
Action Camper:
Auch wenn der Schwabe mit der undeutlichen Aussprache mindestens zwei Generation über mir ist :D, stimme ich ihm zu. Klare Terminabsprachen ziehe ich in solchen Fällen auch vor. Wie kommt es eigentlich das ihr auf einmal alle Luftland Schlacht habt?
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 31. Juli 2013, 14:37:44 ---Auch wenn der Schwabe mit der undeutlichen Aussprache mindestens zwei Generation über mir ist :D, stimme ich ihm zu. Klare Terminabsprachen ziehe ich in solchen Fällen auch vor. Wie kommt es eigentlich das ihr auf einmal alle Luftland Schlacht habt?
--- Ende Zitat ---
Nu wernse mal nich frech, junger Mann!!! :D
Arparso:
Falls ihr heut Abend beim Train dabei seid, könnten wir dann ja sogar mit euch Dinosauriern die Terminfrage klären ;)
--- Zitat von: Action Camper am 31. Juli 2013, 14:37:44 ---Wie kommt es eigentlich das ihr auf einmal alle Luftland Schlacht habt?
--- Ende Zitat ---
Na ich habs mir ja schon vor geraumer Zeit geholt, weil mir so einige der Änderungen ganz gut gefallen haben und Flugzeuge sowieso immer cool sind... Eggi hat es sich dann wohl während des Summer Sale geholt und McClane... öhhh... weiß nicht, der wollte wohl mal ein paar seiner Kriegsfantasien gegen den ehemaligen Ostblock verwirklichen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln