Spiele > Spiele - Allgemein

Wargame: Airland Battle

<< < (5/9) > >>

McClane:
Ich hab mir mal ein Franzosen-Deck gebasteltet, aus reiner Neugierde... meine Güte, sind die Froschliebhaber schlecht!

Action Camper:
Angeblich soll die franz. Infanterie ganz gut sein. Ansonsten verlangt so ein Franzosen-Deck wohl eine ganz eigene Spielweise... :D

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 04. September 2013, 14:22:22 ---Ansonsten verlangt so ein Franzosen-Deck wohl eine ganz eigene Spielweise... :D

--- Ende Zitat ---

Woran hattest Du da gedacht? :D

Action Camper:
1. Darauf achten das mind. zwei Verbündete mitspielen, welche jeweils die Briten und Amerikaner spielen.

2. Panzer mitnehmen, welche schnell rückwärts fahren können.

3. Nicht gegen die NVA spielen, da diese techn. gesehen ebenfalls Deutsche sind.

4. Sich nicht auf irgendwelche Linien verlassen.

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 06. September 2013, 14:55:33 ---1. Darauf achten das mind. zwei Verbündete mitspielen, welche jeweils die Briten und Amerikaner spielen.

--- Ende Zitat ---

Wäre mit Dir, Arp & / oder Eggi ja gegeben - check! ;)

--- Zitat von: Action Camper am 06. September 2013, 14:55:33 ---2. Panzer mitnehmen, welche schnell rückwärts fahren können.

--- Ende Zitat ---

Die französischen Panzer können nicht nur sehr schnell rückwärts fahren, sondern mangels Stabilisatoren auch nicht während der Fahrt zielsicher feuern - check! ;)

--- Zitat von: Action Camper am 06. September 2013, 14:55:33 ---3. Nicht gegen die NVA spielen, da diese techn. gesehen ebenfalls Deutsche sind.

--- Ende Zitat ---

Das hängt davon ab, wie Arp das Spiel einstellt - aber da er wohl nicht gegen Verwandte spielen mag, sag ich auch hier: Check! ;)

--- Zitat von: Action Camper am 06. September 2013, 14:55:33 ---4. Sich nicht auf irgendwelche Linien verlassen.

--- Ende Zitat ---

Das funktioniert in dem Spiel ja ohnehin oft genug nicht - daher: Check! ;)

Hey, alle Voraussetzungen erfüllt! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln