Sonstiges > Off-Topic
Schule- warum geh ich eigentlich schon wieder da hin?
Egrimm van Horstmann:
Ok die Woche fing ja, nach den Ferien, ganz normal an. Montag von 7:20Uhr bis 13:45Uhr, da kann man schon von einem Schultag reden.
Doch heute, am Dienstag, hab ich gerade mal eine Stunde (um 13:00Uhr). Morgen am Mittwoch sind es dann schon wieder drei wobei ich eine davon wegbekomme (lass mir Aufgaben geben, wenn ich keine bekomme bleib ich einfach zu Hause ich geh doch nicht um 14:30 nochmal zu Schule wenn ich zuvor 5 Stunden zu Hause war :sonicht: ). Ok Donnerstag hab ich dann wieder Wirtschaft zwei Stunden und drei Stunden Sport (*wirg*) da kann man dann auch wieder von einem Schultag reden aber Freitag hab ich zwar eine Stunde die ich aber auch wegbekomme und somit bin ich Freitag zu Hause.
So kann mir mal jemand sagen warum ich dann nicht gleich noch ne 2. Woche Ferien gemacht habe ?( ?( ?(
Ich will mich ja nicht beschweren, kann meinet wegen so weiter gehen, aber meine Motivation am Mittwoch bzw. am Donerstag überhaupt in die Schule zu gehen ist scheiss gering....
Arparso:
Hehe, nun ... ICH bleib die ganze Woche zu Hause ... gott lob die netten Ärzte und ihre Krankschreibungen :D
Hawk:
immer diese korrupten Ärzte die sind ja überall ;)
frei nach Egrimms Lieblingssatz zitiert:
VERBRENNT SIE!!!! :e_angry: :e_angry:
:D :D
Budweiser:
Eure Probleme moechte ich haben ;).
Arparso:
Pah ;)
Hab ein Recht auf ne Woche Auszeit ... mit nur 9 Zehennägeln läufts sich nicht so gut zur Schule
Außerdem find ichs ungerecht, dass die Ferien nur eine Woche dauerten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln