Sonstiges > Troubleshooting
3D Shutter Brillen
Arparso:
Moin, hat jemand so ein Ding?
Ich liebäugele zur Zeit damit, mir so eine 3D-Brille mal zuzulegen, da Spiele kombiniert mit räumlichen Sehen wohl ziemlich an Atmosphäre und damit auch an Spielspaß gewinnen müssten. Hab's ja auch schon mal sehen dürfen bei NFS4, aber da hatte der Monitor nicht genug Hertz, um die Sache flimmerfrei darzustellen. Mein momentaner Monitor erreicht jedoch locker die nötigen 140 Hertz (zumindest in 800x600), also wäre das nicht mehr das Problem...
Nur wüsste ich mal gerne, ob einer von euch da Erfahrungen mit gemacht hat und ob sich das wirklich so lohnt. 40 Euro sind zwar nicht übermäßig viel, aber ich will sie trotzdem nicht gleich zum Fenster rauswerfen ...
UnkReaTiV:
Für 40 Euro so eine Brille? Entweder verstehe ich da was anderes darunter oder du hast ne Schäche mitm Zahlenlesen...
Ich kenne nur Brillen, die ab ca. 200 Euro losgehen.
Ich selbst besitze keine, hab auch nicht vor, mir eine anzuschaffen.
Arparso:
Also Gainward bietet seine 3D-Brille, die einigen ihrer Grafikkarten beiliegt z.B. für 30 Euro an (hab ja auch ne Gainward-Karte :D). Die altgediente Revelator von ELSA kostet wohl auch nicht arg viel mehr, auch wenn ich jetzt den genauen Preis nicht weiß - zumindest gibt's sie für ca. 20-30 Euro bei eBay ...
Ansonsten kenn ich noch die ASUS Brille, die allerdings nicht standalone, sondern nur im Bundle mit ner Grafikkarte käuflich ist.
Klar sind das keine Spitzenprodukte und ich hätte ja auch lieber eins von den folgenden Produkten:
aber irgendwie schrecken mich da die Preise von 1000 - 35000 US-$ schon irgendwie ab ... ;)
Hehe, einmal wie Johnny Mnemonic durchs Netz surfen, DAS wär mal was :rofl:
/edit:
wenn ichs mir recht überlege, reicht mir schon Doom III oder AvP mit 3D-Brille aus :D
McClane:
Gnach, alles Unfug. :P
Arparso:
Also wenigstens ein "bisschen" ausführlicher wird's doch wohl noch gehen, oder McClane?
So sag ich nur: :nospam: :e_angry:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln