Spiele > Spiele - Allgemein
Aliens vs. Predator
Egrimm van Horstmann:
Jup konnte man und das ganze hat auch im Coop-Modus richtig Fun gemacht, nur war wohl die Verbindung nicht gerade das gelbe vom Ei... (diese Aussage beruht auf gehörten nicht selbst erlebten).
Aber naja im zweiten Teil ist das besser :D
Arparso:
Ja, AvP konnte und kann man noch im Internet spielen. Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass:
1.) kein inGame-ServerBrowser dabei ist - kann sein, dass Gamespy das unterstützt, aber allzu viele Server gabs schon damals nicht :(
2.) der Netzcode war auch nicht so ganz toll. Traumpings hatte ich bei der letzten Online-Session vor ein paar Jahren jedenfalls nicht gerade, was allerdings auch am Server liegen könnte ...
Dann gibts da leider noch ein paar weitere Problemchen:
[*]Das Balancing war ziemlich unausgewogen - Predator grundsätzliche die "Überklasse", das Alien nur in dunklen, verwinkelten Levels sinnvoll und NUR von guten Spielern steuerbar und der Marine grundsätzlich eher Fast Food, kann sich jedoch teilweise gegen Aliens noch behaupten...
[*]die ohnehin wenigen Maps sind von sehr durchwachsener Qualität und reichen von spaßig über langweilig bis hin zu beschissen. Nur ein paar sehr wenige brauchbare Maps dabei
[*]der Cooperative Modus gegen KI-Aliens ist ganz witzig, wird aber leider auch irgendwann langweilig und läuft auf ein "Wenn Muni alle ist, bin ich tot"-Spiel hinaus
[*]im LAN-Spiel mit vielen Leuten (5+) konnte ich leider teils recht starke Instabilität beobachten. Meist ist der Server zuerst abgeschmiert, dann alle anderen nach und nach :( - einziger Trostpunkt: Wenn der Server weg ist, kann weitergespielt werden, da automatisch ein anderer Client den Serverbetrieb übernimmt
[/list]
Tja, trotz alledem hats mir viele vergnügliche Stunden im LAN bereitet - unvergessen sind Momente der Predator-Jagd, wenn man als Marine verzweifelt versucht, den getarnten Schlingel zu entdecken und dann schockiert feststellt, dass man von nem roten Ziellaser anvisiert wird ;)
Outsider:
ja ist schon spannend , habe es immer noch im regal liegen *ggg*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln