Spiele > Spiele - Allgemein

Unreal II

<< < (3/4) > >>

Arparso:
War ja klar, das sowas kommt :rofl:

Guthwulf:
Stichwort Schatten:
Doom 3: die revolution auf dem gebiet Lichtberechnung...  

Zu Unreal 2... Aida sieht echt lecker aus. Allein dafür lohnt das Spiel schon *g* Und die Grafikpracht ist insgesamt auch ziemlich erschlagend und wie ich finde noch nen ganzes Stück stimmiger als in UT2003.

Leider hat Arp völlig recht. Dafür, das Epic sich ransetzt und ein dedizierten Multiplayeronlyshooter fabriziert und Unreal 2 nun der Singleplayerknaller sein soll, ist das Endergebnis aus spielerischer Sicht ausgesprochen fad. Und das wo man quasi Chancen und Ansätze an jeder Ecke sieht. Nur warum zum Teufel kriegen sie es nicht gebacken aus ihrem langweiligen 08/15 Einheitsgebrei auszubrechen?  :rolleyes:

McClane:
Gute Frage Guth, gute Frage.
Und was Doom 3 angeht: Die Schatten sind da viel besser, aber dafür fehlen die grandiosen Aussenlevels mit Panoramablick, die Unreal 2 hat.  8)

Arparso:
*bump*

Review @ Gamesweb

Muss da voll und ganz zustimmen. Ehrlich gesagt halte ich die Wertung beinahe noch für zu hoch ... eher um die 75 rum hätte ich gegeben   :rolleyes:

Guthwulf:
Gamesweb schreibt im allgemeinen sehr gute Tests und das zeigt sich auch mal wieder beim Unreal 2 Test. Kann dem Tester ebenfalls völlig zustimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln