Spiele > Spiele - Allgemein

Unreal II

(1/4) > >>

UnkReaTiV:
Nettes Spiel:
Gute Grafik, genialer Sound, lustige Waffen, leider etwas eintöniger Spielverlauf (was ich bisher so sagen kann, bin aber erst mission 4 :) )

Was anderes: Kann man nur sehr hart brennen, is durch den neuesten SecuROM v4.84 geschützt... heieiei

McClane:
Tja, irgendwie hatte ich auch ein wenig mehr erwartet, als dann letztendlich drin war.

Ich meine, technisch ist das Spiel absolut gelunge, da gibts nix zu meckern, die Waffen sind cool, die Gegner ausgefallen, die Missionen stimmig. Aber unterm Strich ist es eben doch nur ein reines Geballer, noch dazu ein recht kurzes.

Spaß machts aber trotzdem.

Übrigens Unni, ist dir auch schon aufgefallen, daß in jedem 2. Level einer dieser überdimensionierten gelben Gabelstapler steht? Die haben scheinbar keine anderen Bodenfahrzeuge...  ;)

Budweiser:
Macht mal ein paar Screenshots ;). Ist das Spiel grafisch besser als UT2003, Unni? Hab gehoert, dass es keine besondere Steigerung waere.

McClane:
Ne, so wahnsinnig viel besser als UT2003 siehts nicht aus. Ist aber auch kein Wunder, die Engine ist ja weitgehend die gleiche.

UnkReaTiV:
Jo, die sehen aber garned mal so schlecht aus, die Bagger... bis auf das Fahrerhäuschen... ;)

Welche Waffe magst du denn am liebsten? Ich mag die Magnum und den lustigen Elektronenstab am liebsten  :))

BUddha: Nunja, ich kanns ned wirklich besser oder schlechter heißen, da beide auf einem grafisch so hohem weitentwickeltem niveau sind, dass man da von "besser" nicht reden kann....

Clanilein: Hast du es dir gekauft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln