Sonstiges > Off-Topic
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
Stahl:
hmm ich kann mich da noch wage an einen faschingsumzug diese jahr erinnern wo guardian, die sparkassen begruenung mit seinen koerperfluessigkeiten veredelt hat und auch ziemlich spitze aus seinem faschingskostuem geschaut hat... schade das ich die bilder nich mehr hab :D
Guardian:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
hmm ich kann mich da noch wage an einen faschingsumzug diese jahr erinnern wo guardian, die sparkassen begruenung mit seinen koerperfluessigkeiten veredelt hat und auch ziemlich spitze aus seinem faschingskostuem geschaut hat... schade das ich die bilder nich mehr hab :D
--- Ende Zitat ---
Hehe das war ja ne andere Geschichte, ausserdem weißt du ja was am Sonntag im Gemeindekeller loswar... naja oder auch nicht... nach ner halben Flasche Ramzotti und 1,5 l Apfelsaft mit Wodka sieht man mit 68 kg halt net so gut aus, ich war ja bis 22 Uhr am Rosenmontag am Grießbreiessen, schlafen und speien :D . Und dann hat am Umzug eben das kack bier gereicht um die Errinerung noch mal vorbeiziehen zu lassen.
Zur erklärung: Wir gingen als "Rasen" und hinter einer Hecke wars dann halt übermich gekommen, allerdings hatte ich mich da acuh schon ca. 2 - 3 km durch die Gegend geschleppt ;)
Arparso:
Was für notorische Säufer haben wir hier eigentlich in den Clan geholt? ?( :rofl:
Stahl:
stimmt, am tag davor war ja auch noch was, ich kann ma da noch ganz wage erinnern... wir ham was gewuerfelt und ich wurde heimgebravth weil ich voll war wie 10 russen... aber irgnwie fehlt mir doch eniges :D
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Arparso
Was für notorische Säufer haben wir hier eigentlich in den Clan geholt? ?( :rofl:
--- Ende Zitat ---
Mooooment, ich bin nicht neu! Oder doch?!
Ach, hab ich gelöscht... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln