79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!  (Gelesen 10737 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #30 am: 04. März 2003, 18:05:29 »
Erspart dir ja lediglich Geld!

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #31 am: 12. April 2003, 01:46:48 »
Zweng am Veglfanga samma zuawa ganga, zweng am Veglfanga samma doo... HOOORAY is scho was scheens! Selig san de Mönche, de as Bier braun entwigglt hamm... guad, de ägypta a, aber wen indressiern de schoo.... :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #32 am: 12. April 2003, 10:54:28 »
und nun mal bitte in meiner Sprache:D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #33 am: 12. April 2003, 14:59:13 »
eha, i glaub, dass i den shortcut auf meiner tastatur zum forum wegmachen sollte... ;)

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #34 am: 25. August 2004, 16:13:08 »
Also ich bin nicht mehr jedes wochenende dicht, man kann sich sowas nämlich ganz schnell abgewöhnen...
 :rolleyes:
Wenn man als halbe Portion versucht die größeren Wegzuputzen... Kennt ihr auch das gefühl wenn der Magen komplett leer ist und der Würgereiz trotzdem nicht nachlässt :D
Naja das erste mal wars noch arg lustig: Da warn wir zu fünft als Hessische Delegation in Baden, genauer gesagt in Endingen am Kaiserstuhl bei meiner Tante... zufällig war da Sportfest und eigentlich war geplant am nächsten morgen geplant in den Europa Park zu fahren... meine Lieblingsattraktion war übrigens dann die Liegewiese...
Naja nach dem wir mit ein paar Einwohner diverse meter Bier getilgt haben kam es das mein Cousin ein paar Flaschen Wein bei der Tombola gewonnen hat und dann gings Quartern los... Naja das ende vom Lied ein Kumpel hat beim Fussball die Hüfte demoliert ich hab keine Ahnung wie ich meine Brille gelüncht habe un, 2 haben ein Fenster aus dem Klowagen geheadnuttet und einer is aus dem Klowagen gesprungen aufs Maul geflogen und eingepennt. Ich hab mir erzählen lassen ich hätte an einem Baum vor meinem Abendessen gelegen und wirres Zeug alla : Die Russen kommen gelabert... :D Am ende wollt ich mir wohl die Matratze aufs Klo legen und hab nur noch das Bild der Kloschüssel vor mir die auf mich zurast - einer hatte sich nen Spass draus gemacht und mein Kopf ins Klo gedrückt... zum glück net ins Wasser, der is dann allerdings abgezogen und hat meine Tante auf Englisch zu gesülzt... :D

Aber alles in allem ein gelungener Ausflug da wir am nächsten Abend wieder voll waren  :devil:

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #35 am: 25. August 2004, 20:22:12 »
hmm ich kann mich da noch wage an einen faschingsumzug diese jahr erinnern wo guardian, die sparkassen begruenung mit seinen koerperfluessigkeiten veredelt hat und auch ziemlich spitze aus seinem faschingskostuem geschaut hat... schade das ich die bilder nich mehr  hab  :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #36 am: 25. August 2004, 21:58:32 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
hmm ich kann mich da noch wage an einen faschingsumzug diese jahr erinnern wo guardian, die sparkassen begruenung mit seinen koerperfluessigkeiten veredelt hat und auch ziemlich spitze aus seinem faschingskostuem geschaut hat... schade das ich die bilder nich mehr  hab  :D


Hehe das war ja ne andere Geschichte, ausserdem weißt du ja was am Sonntag  im Gemeindekeller loswar... naja oder auch nicht... nach ner halben Flasche Ramzotti und 1,5 l Apfelsaft mit Wodka sieht man mit 68 kg halt net so gut aus, ich war ja bis 22 Uhr am Rosenmontag am Grießbreiessen, schlafen und speien :D . Und dann hat am Umzug eben das kack bier gereicht um die Errinerung noch mal vorbeiziehen zu lassen.
Zur erklärung: Wir gingen als "Rasen" und hinter einer Hecke wars dann halt übermich gekommen, allerdings hatte ich mich da acuh schon ca. 2 - 3 km durch die Gegend geschleppt ;)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #37 am: 26. August 2004, 00:29:03 »
Was für notorische Säufer haben wir hier eigentlich in den Clan geholt?  ?( :rofl:

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #38 am: 26. August 2004, 01:00:23 »
stimmt, am tag davor war ja auch noch was, ich kann ma da noch ganz wage erinnern... wir ham was gewuerfelt und ich wurde heimgebravth weil ich voll war wie 10 russen... aber irgnwie fehlt mir doch eniges  :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #39 am: 01. September 2004, 16:00:07 »
Zitat
Original von Arparso
Was für notorische Säufer haben wir hier eigentlich in den Clan geholt?  ?( :rofl:


Mooooment, ich bin nicht neu! Oder doch?!
Ach, hab ich gelöscht... ;)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #40 am: 01. September 2004, 17:57:46 »
Zitat
Original von Arparso
Was für notorische Säufer haben wir hier eigentlich in den Clan geholt?  ?( :rofl:



(Ober-)Bayern & Hessen - die schlimmsten, die es gibt, sozusagen der Bodensatz der alkoholisierten Gesellschaft. :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #41 am: 01. September 2004, 18:02:42 »
Und wieder einmal ein erschreckendes Beispiel, was Badischer Wein aus Hessischen Buben machen kann... :D :cheers: :kotz:

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Alkohol mach intelligent ... zeitweise zumindest!
« Antwort #42 am: 01. September 2004, 20:43:15 »
Zitat
Original von Guardian
Und wieder einmal ein erschreckendes Beispiel, was Badischer Wein aus Hessischen Buben machen kann... :D :cheers: :kotz:


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)