79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD-Movie "Spade Whore"  (Gelesen 2017 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD-Movie "Spade Whore"
« am: 02. Februar 2003, 04:54:39 »
Bud hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass es auf planetdod.de mal wieder ein neues DoD-Movie gibt. Zu sehen sind dabei etliche Spielszenen mit recht interessanten Kampfszenen - vor allem die Spatenkill-Szenen sind interessant und auch, wie der Spieler im Lauf mit all den Automatik-Knarren trifft, ist recht beeindruckend.

Sehr witzig ist auch ein Avalanche-Stunt, bei dem der Spieler von einem Fenster ins nächste hüpft. Durchaus sehenswert und ziemlich schwer, das umzusetzen.

Hier gibts den DL-Link

PS: Kleiner Seitenhieb an Bud: ICH hab den Stunt beim vierten Mal gepackt   :P  ... hier der Beweis, hehe

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD-Movie "Spade Whore"
« Antwort #1 am: 02. Februar 2003, 14:54:23 »
@Arp: du hättest auch ruhig die beiden Vidios in einem Thread vorstellen können...
Ach und deni Beweis funktioniert bei mir nicht weder nach dem saugen noch einfach anklicken immer kommt ne Fehlermeldung...

Ach und weis einer was ich für das avi für ein Codec brauche? Bei mir bekomme ich nur den Sound aber kein Bild...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD-Movie "Spade Whore"
« Antwort #2 am: 02. Februar 2003, 15:16:47 »
Der Beweis geht bei mir leider auch nicht :(. Kannst du mir zeigen, wie du den Sprung geschafft hast? Koennte mir vorstellen, dass das ziemlich praktisch sein koennte, wenn man den Sprung etwas eingeuebt hat ;).
Die Spadekills waren aber leider nur ein Beweis der Daemlichkeit der Gegner :D. Beispiel: In Avalanche steht ein Allie daemlicherweise direkt mit dem Ruecken zum Zugang und hoert anscheinend nichts und ist somit ein leichtes Opfer. Fasziniert davon bleibt der zweite Allie in seiner ecke, links vom zugang, und starrt in den Himmel. Der Sniper unternimmt nicht wirklich viel um seine Haut zu retten. Außerdem ists seltsam, dass oben rechts die Kills meistens als Teamkills erscheinen. Die Waffe in der Hand ist jedoch immer vom Gegner-Team. Kann sein, dass die die waffenmodels einfach ausgetauscht haben.
Aber trotzdem ists ein huebsches Movie, das mich auch dazu veranlasste gestern um 2 Uhr Nachts noch den Sprung zu versuchen, den Arp mir hoffentlich noch beibringen wird ;).