Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Neues Board
Cob:
Danke für die Bugausführung. Ich glaub, wir sollten den Bug taufen. Der ArpBug! Auf das unser Forum und die Foren der andere von diesem Arpbug verschont bleiben, den er lässt den Boardmaster zur Verzeiflung bringen und ihn vielleicht sogar bis zu einem Arztbesuch treiben, man weis es net. Hoffen wir nicht unbedingt das Schlimmste!
Hawk:
joa ist echt ein super board...dieses....Board :D
haste echt gut gemacht Arparso
*keksgeb* :]
Arparso:
Was mir grad auffällt, ist, dass die Uhrzeit, wann die Posts stattgefunden haben sollen, nicht so ganz stimmt...
Die hängt immer ne halbe Stunde inner Vergangenheit... aber daran kann ich nichts ändern, hängt mit den Servereinstellungen des Providers zusammen und die liegt außerhalb meiner Kompetenz ...
Cob:
Im Clanboard - Intern ist die Zeit bei Unkreativ's Beitrag sogar ne Stunde später. Scheis Zeitraffer :) .
Ich glaub, das könnte irgendwie mit den Usereinstellung zusammenhängen.
edit:
Jedenfalls wars das vorhin! Naja, da soll doch jemand sagen, Bugfreies Forum!
/admin-comment
Ne, hatte ich vorher verändert gehabt ... finds sympathischer, wenn alles ne halbe Stunde zu alt ist, als wenns erst in einer halben Stunde geschrieben werden wird. (DAS ist also kein Bug gewesen ...)
User-comment
da schmiert der in meinen Post rum... ist ja wohl die höhe!
Arparso:
Wer weiß ... als Boardadministrator kann ich auch auswählen, wie UNSERE Zeit im Verhältnis zur Serverzeit steht (also eine Stunde voraus, zwei Stunden voraus oder so ...) ... Problem ist, da kann ich nicht sagen: 5,5 Stunden voraus - schon ein bisschen bescheuert, aber was solls ... solche Kleinigkeiten sind ja nicht gleich der Weltuntergang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln