Der Clan > Homepage und Forum

Anhang

(1/4) > >>

ceejay:
wie kann man seinen anhang sichtbar machen den man upgeloadet hat?

Egrimm van Horstmann:
mal schauen

Du gibst Anhang einfach eine Datei an, die sich auf deinem Rechner, Webspace oder sonstwo befindet an und sie erscheint wir hier bei mir in dem Post.
Du musst aber sicherstellen das die Endungen erlaubt sind!

Hoffe dir geholfen zu haben oder was meinst du mit anhang

Arparso:
Yup, einfach den Pfad zu der Datei, die du anhängen willst UND sich auf deinem Rechner befindet in das weiße Kästchen neben "Anhang" eintragen und anschließend ganz normal auf "Neuen Beitrag Erstellen" klicken ...

Erlaubt sind ZIP-, RAR-, ACE- und PDF-Dateien bis zu einer Größe von 100KB, aber das steht ja auch alles schon da ...

Der Link zur angehängten Datei selbst wird dabei dann immer am Ende des Posts angezeigt, und zwar zwischen deinem Text und der Signatur.

Cob:
Arp, an deiner Stelle würde ich noch *.jpg erlauben, damit wann eventuell ein Screenshot noch anhängen kann.

Arparso:
Hmmm, den Screenshot kann man doch genauso gut in ein Zip packen - und da kann man dann sogar mehrere Screenshots auf einmal anhängen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln