Spiele > Spiele - Allgemein
Nix los hier
Galbedir:
Hat nicht mal einer was lustiges zu erzählen. Is irgendwie tote Hose hier. Ausserdem is irgendwie niemand online während ich online bin. ;(
Schließlich arbeite ich Vormittags und nicht Nachmittags.
Ich könnte zwar jetzt von meinem Winterurlaub erzählen aber so doll war der auch net.
McClane:
Aha, Du willst nicht mal von deinem Winterurlaub erzählen, weil er nicht so war, wie er hätte sein sollen, und wir sollen jetzt die Stimmungskanone auspacken? ;)
Hmm, ich könnte natürlich einen Schwank aus meinem bewegten Leben zum Besten geben... nein, lieber nicht.
Egrimm van Horstmann:
Vielleicht sollten wir das Claninterne Forum freigeben da steht so viel Scheiße drin da ist für jeden was dabei :D :devil:
Wenn du das aber in Bezug auf Rollenspiele meinst tja dann können wir dir leider nicht helfen, zumindest kann ich kein RPG programieren...
Guthwulf:
Was hat das in Rollenspiel zu suchen? Ne ne... dann lieber Werbung:
Neulich in Anarchy Online... Guthi will nur kurz gegen 22 Uhr mit Cheyenne reingehen und ein paar Screenshots für seine hypergeniale, megainformative und ultra cool designte AO Seite (http://ao.terranium-studios.de) :D zu schiessen und dann kommt alles anders als gedacht...
Wenn ihr wissen wollt was in dem seltsamen aufgezogenen giftgrünen Unwetter passiert ist, dann rauf auf meine Seite und anschauen...
Kommentare hier hin... *g*
Nur so viel.. um 2 Uhr war ich endlich im Bett
Cob:
@Guthwulf:
Nette Page, bin beeindruckt, was in so kurzer draus geworden is. Musst ja wohl nur noch AO spielen ;)
Ich bin zur Zeit sehr stark motiviert am BG2 spielen. So ich geh jetzt Nalia retten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln