Sonstiges > Off-Topic

So So

<< < (3/5) > >>

Steiner:
 :D  :D

Steifel65:
nun ja,

also um ehrlich zu sein,ein Schwein wäre ich nicht gerad gern.(@McClane kann man auf deiner Behörde oder wo du arbeitest auch erfahren ab wann ein Schwein eigentlich fortpflanzungsfähig ist erfahren?(das ist eine ernste Frage)). Und wie schon gesagt,man poppt ja nicht nur als Schwein,den halben Tag liegt man faul rum und stinkt vor sich hin :D .Desweiteren gibt es nichts gutes zu essen und keine schönen Frauen. Moped oder Auto fahren kann man mit diesen kurzen Beinen auch nicht ... Fazit: Nur um 30min einen Orgasmus zu haben würd ich alles andere nicht aufs Spiel setzen. Wer sagt überhaupt,dass du den als Schwein geniessen kannst bzw mitbekommst,vielleicht wird man ja ein besonders dummes Schwein und bekommt das dann nicht mal mit  :D (man,ich sollte nicht immer solche Abhandlungen schreiben  ?(  )

Ach so,um zu den den Eingangsdoc zurück zukommen,die vergleiche sind auch nicht ohne :lolhammer:

ceejay:
"Du musst ein schwein sein in dieser Welt AHHHAHHAA"
das meinen jedenfalls die Prinzen

McClane:
@Steifel: Naja, Du kannst bei uns schon erfahren, ab wann ein Schwein fortpflanzungsfähig ist, Steifel. Und wenn wirs nicht wissen, wissen wir die Nummer der Behörde, des Verbandes, Züchters oder Amtsveterinärs, der die benötigte Auskunft erteilen kann.
Und falls wir diese Nummer bzw. Adresse mal nicht haben sollten, finden wir sie raus und rufen dich zurück.

Na, ist das ein Service?

Steifel65:
das ist doch Service der begeistert!  :D
Jedenfalls scheint dieser Service um einiges besser zu sein als der bei den Arp seine "Waffen" und RAM-Böcke bestellt.  ;)  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln