Spiele > Spiele - Allgemein
MechWarrior Online
Arparso:
Der Patch ist draußen und dank Kadettenbonus bin ich gleich ein paar Milliönchen reicher. Schon eine kurze Einkaufstour später steht ein voll ausgerüsteter AWS-8R in meiner Garage... und es bleibt sogar noch ein bisschen Geld für 'nen neuen Anstrich übrig. :D
Meine zwei erfolgreichsten 'Awesomes' wären dann diese beiden, der 8Q (links) und der neu zugelegte 8R:
Der 8Q bringt vier schwere und drei mittlere Laser ins Gefecht mit und brennt sich mühelos auch durch die dicksten Panzerplatten... und das auch noch auf Distanzen von 500m. Der 8R ist hingegen ein reiner Nahkämpfer und spuckt mit seinen vier Artemis-gestützten SRM6-Werfern Tod und Verderben. Sollten die Kurzstreckenraketen aus irgendeinem Grund nicht reichen, hat er noch zwei schwere Laser im Arm und einen mittleren Laser im Kopf... den ich aber fast nie benutze, aber hey, es war noch Platz frei ;)
Der 'Awesome' ist der kleinste der drei Sturmklasse-Mechs (Awesome, Stalker und Atlas) und wird gerne von anderen belächelt. Hauptsächlich wohl, weil seine Front so groß ist wie ein Scheunentor und quasi nicht verfehlt werden kann. Dazu berücksichtigt das aktuelle Matchmaking lediglich die Gewichtsklassen der Mechs... d.h. für jeden Sturmklasse-Mech in unseren Reihen bekommt der Gegner einen eigenen Sturmklasse-Mech zur Verfügung gestellt. Wenn ich also in meinem 80t 'Awesome' auftauche, hat das Gegnerteam vermutlich einen 100t 'Atlas' als Gegenstück. Auf dem Papier klingt das nicht sehr fair, aber bei Gott... wenn ich mit meinem SRMs erstmal in Reichweite komme, bringe ich auch dem siegessichersten Atlas gehörigen Respekt bei. :D
Egrimm van Horstmann:
mmm finde ich aber blöde, das sie die Kosten für Reparaturen und Aufmunitionnierung rausgenohmen haben, man hätte die Kosten ja auch nur senken können aber so ... mmm ne finde ich blöde :( ( ja ich weis das klingt gerade aus meiner Hand merkwirdig, ist aber so :P ). Dann muss ich lgeich mal gucken ob ich auch einen Geldsegen bekommen habe ... mmm
Arparso:
Nettes Gameplay-Video mit ein paar hilfreichen Erläuterungen für Neulinge :)
!
Jemand Lust, mal ein paar Runden zu drehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln