Sonstiges > Off-Topic
Die arme Menschheit!!
McClane:
Das Ratten nicht reihern können, ist seit langem bekannt. Hätte wenig Sinn, Gift auszulegen, wenns das esrtaunlich intelligente Viehzeugs wieder rauswürgen könnte, gell?
Deshalb gibts bei den Ratten sogenannte Vorkoster, die die vorhandene Nahrung anfressen. Der Rest der Tiere wartet eine bestimmt Zeit ab. Wenn der "Testfresser" nach Ablauf der Zeit noch lebt, fressen die anderen Tiere ebenfalls. Daher: Wenn ihr Ratten loswerden wollt, unbedingt ein langsam wirkendes Gift verwenden (etwa 12 - 24 Stunden bis zum Exitus)!
Hawk:
was bistn du von Beruf?
Rattengiftfachverkäufer?
oder einfach nur ein Sardist, der es mit Freude beobachtet wie Lebewesen langsam und qualvoll verrecken? :D
oder schniffst du Rattengift? :))
Arparso:
So 'ne ähnliche Frage ging mir auch grad durch den Kopf :rolleyes:
Oder du bist einfach nur ein Sucht-Inet-Surfer, der einen reichen Fundschatz an auf diversen Seiten gefundenen Kuriositäten besitzt :D
McClane:
Nein, im Gegensatz zu euch bin ich kein I-Net-Junkie mit zuviel ungenutzter Zeit, aber als Mitarbeiter beim Bundesverband für fachgerechten Natur- und Artenschutz e.V. darf ich mich hin und wieder mit solchen Fragen auseinandersetzen, da es auch heutzutage noch Fälle von Rattenplagen gibt, insbesondere in Großstädten wie Berlin. Und gelegentlich melden sich dann Leute, die - ich weiß, ihr werdet in eurer kindlichen Ignoranz wieder dumm rauslachen, ich erwarte gar nichts anderes von euch :rolleyes: - wissen wollen, welche Vorgehensweise (z.B. die Verwendung welchen Giftes) am ehesten mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist, da es da unter anderem die Vorschrift gibt, daß im Falle der notwendigen Tötung eines Wirbeltieres unnötiges Leiden verhindert werden muss.
Aber wie gesagt: Euch ignorantem Pack brauch ich das gar nicht zu sagen.
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von McClane
Aber wie gesagt: Euch ignorantem Pack brauch ich das gar nicht zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Und ich sag: Dir sag ich sowas nicht sagen zu sag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln