Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
!<* 1.3b Nostalgieabend *>!
Sundance Kid:
Also ich muß sagen das is ne echt tolle Idee die 1.3er mal wieder zocken aber wenn ich da mitmachen würde könnte ich danach die 3.1er net mehr! Bei Version 1.3 war ja jeder Schuss ein treffer egal ob man nu 2 Meter neben das Ziel geschossen hat oda net!! Besonders auf HILL als dt. Sniper, da hab ich ja alles weggelötet was dem Berg nur annähernd hochkam!! Aber wie gesagt das ist ne echt tolle Idee von euch aber ich werde nicht mitmachen!!
PS: Werdet schon sehen was ihr davon habt wenn wir dann mal wieder die 3.1 gegeneinander spielen!! Da würd ich doch beinahe sagen McClane und Sunny gegen alle die die 1.3 gespielt haben!! :devil3:
eprom:
Also ICH+Quicksilver usw sind morgen (samstag 18.01.03) ab 18.00 uhr auf dem server (194.164.71.109:27300)um ´zu testen & daddeln natürlich!!
wers nicht erwarten kann bis zum offiziellen Nostalgieabend .....soll einfach mal reinschauen !
194.164.71.109:27300 NetPlayUK.com - HL DoD v1.3b Server
Hier wär noch ne alternative !!!!
217.160.94.131:10000 ||PEST|| Clan + Irrenanstalt + DoD 1.3b ° http://www.pest-clan.de °
RAzBlaDe:
... sollten meiner Meinung nach echt die "guten alten Zeiten" bleiben die man so verschwommen in Erinnerung hat.
Ich habe gestern mitgespielt und obwohl es ganz lustig war mal wieder snowtown, seg3 und oslo zu spielen, bin ich ganz froh dass dod jetzt so ist, wie es ist und wahrscheinlich noch besser werden wird.
Jetzt noch mal die alte Version zu spielen, führt einem nur vor Augen, mit welch ... unvollständiger ... Version man damals vorlieb genommen hat. Gut, man hat sich damit die Nächte um die Ohren geschlagen, aber es ist Vergangenheit. Und die sollte man begraben.
In diesem Sinne, auf die aktuelle Version !
Arparso:
:D Hätte das ganz ehrlich nicht besser sagen können ;)
Es war schön, so lange es währte - aber jetzt will ich ehrlich gesagt nicht nochmal im Urschleim rumwühlen und Sachen ausbuddeln, die längst in allen Ehren begraben liegen.
Fortschritt heißt der Motor der Gesellschaft :O
UnkReaTiV:
Wie schön, dass das auch die letzten SED-Wähler, pardon, SPD-Wähler begriffen haben! :D ;)
Also, warum sollte man nicht die 1.3b spielen?!
Wenn ihr mal nachdenkt, wie klein und schnuggelig Omaha war, macht es mich schon traurig aber auch irgendwie glücklich, dass DoD voranschreitet...
UND: Warum nicht die alten Erinnerungen nochmal auffrischen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln