Spiele > Spiele - Allgemein
Battlefield 3 Beta
McClane:
Wie gesagt, die Beta ist nicht optimiert - das beklagen die Spieleportale reihenweise. Von daher erwarte ich mir von der Beta keinen wirklich verläßlichen Aufschluß über die Performance des finalen Produktes auf meinem System.
Aber diesbezüglich soll ein jeder nach seiner Facon selig werden, wie ein berühmter Landsmann von Dir einst sagte. :)
Arparso:
Jaja, während du weiter palaverst, ballern Stahl und ich uns schon durch die Pariser Metro :P
Ob du nun mitmachen willst, oder nicht... es bleibt deine Entscheidung ;)
Stahl:
--- Zitat von: McClane am 30. September 2011, 12:47:46 ---Wie gesagt, die Beta ist nicht optimiert - das beklagen die Spieleportale reihenweise. Von daher erwarte ich mir von der Beta keinen wirklich verläßlichen Aufschluß über die Performance des finalen Produktes auf meinem System.
Aber diesbezüglich soll ein jeder nach seiner Facon selig werden, wie ein berühmter Landsmann von Dir einst sagte. :)
--- Ende Zitat ---
Selbst wenns nicht optimiert ist: Es läuft auf "Ultra" (ich weiss vieles davon ist noch nicht aktiviert) ziemlich fluessig. Gehen wir davon aus, dass es momentan also schlecht ist, dann koennte dier Performance ziemlich gut werden.
Ausserdem ist die Beta 'ne gute Möglichkeit sich ein Bild vom Multiplayer zu machen, der in der EA-Marketingoffensive viel zu kurz kommt.
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 30. September 2011, 16:14:35 ---Jaja, während du weiter palaverst, ballern Stahl und ich uns schon durch die Pariser Metro :P
--- Ende Zitat ---
Siehst Du: Das allein ist schon der beste aller Gründe, um auf die Beta zu verzichten. :D
Action Camper:
Also ich habe derzeit enorme Schwierigkeiten das Spiel überhaupt zum laufen zu bekommen. Installiert ist es und beim Start wird ein neuere Grafik Treiber vorrausgesetzt. Diesen habe ich dnn installiert und trotzdem geht nichts. Der Fehler erscheint wieder, trotzdem steht "connecting" da. Passieren tut trotzdem nichts.
Edit:
Fehlermeldung wird immer noch angezeigt, spielen kann ich es trotzdem.
Läuft halbwegs stabil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln