Spiele > Spiele - Allgemein
Grafik satt....
Guthwulf:
Im Herbst diesen Jahres kommt Dragon Empire in den Handel. Ein Multiplayeronly Spiel das sich nach einer Mischung aus MMORPG und Echtzeitstragie anhört.
Was daran ziemlich beeindruckend aussieht, ist die eigens völlig neu entwickelte Grafikengine, die atemberaubende Landschaften auf den Monitor zaubert.
Glaubt ihr nicht?
Schaut selber (alles INGAME-Grafik):
DRAGON EMPIRES:
Arparso:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Im Herbst diesen Jahres kommt Dragon Empire in den Handel.
--- Ende Zitat ---
Klar doch. Um wieviel wollen wir wetten, das nicht?
Naja, jedenfalls sehen die Pics ja ziemlich schick aus, aber mich stört trotzdem, dass das ein reines Online-Spiel werden wird. Ich hab zwar nix gegen die, aber ich favorisiere nach wie vor stimmige Singleplayerkampagnen mit Story gegenüber 99% Leveln und Powergaming in einer Onlinewelt, die mich 10$ im Monat kostet (und deren erster, kostenloser Monat genaugenommen am teuersten ist, denn der kostet mich 40-50€) ...
McClane:
Genau. MMORPs sind, kurz gesagt, Sch...
Davon abgesehn wird dieses Dragon Dingsbums der gleiche Schmu wie Asherons Call 2: Unter 512 MB Ram, 2,5 Ghz CPU und - nach Möglichkeit, weil ja jeder sich das so leisten kann - Radeon 9700 Pro oder - logischerweise noch besser - GeForce FX gibts statt dieser Screenshot Grafik einen undefinierbaren, verwaschenen Farbmatsch, der dazu noch ruckelt wie Sau.
Der Kumpel von mir, der am eigenen Leib erfahren hat, wie viel "Spaß" AC 2 mit 512 MB Ram, 1,2 GhZ CPU & "NUR" einer GeForce 4 Ti 4400 macht, hats übrigens 2 Tage später wieder dem Händler zurückgegeben...
Budweiser:
Bei MMORPGs ist auch der Lag beruehmt beruechtigt. Wie wird das dann erst bei so einem Spiel? Der Ping ist fuer mich ein entscheidender Kaufgrund fuer reine Onlinespiele!
McClane:
Ach stimmt, das hatte ich meiner Aufzählung noch vergessen: Bei meinem Kumpel lag der Ping "AC 2" NIE unter 200. :e_angry:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln