Spiele > Spiele - Allgemein
Saints Row The Third
Arparso:
Eben. Das gezeigte Video bewegte sich nun wirklich innerhalb typischer Hollywood-Actionfilm-Grenzen... weiß nicht, was da "Too Much" sein soll.
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 27. Juli 2011, 17:17:46 ---Eben. Das gezeigte Video bewegte sich nun wirklich innerhalb typischer Hollywood-Actionfilm-Grenzen... weiß nicht, was da "Too Much" sein soll.
--- Ende Zitat ---
"Too much" ist eine reine Geschmackssache und damit vollkommen subjektiv - dafür gibt's keine DIN. ;)
--- Zitat von: Stahl am 27. Juli 2011, 15:42:05 ---Auch Stirb Langsam punktete damit :D
--- Ende Zitat ---
Weit weniger als Du in Deinen diversen Stuhlgangs-, Blähungs- und Bunga-Bunga-Geschichtchen. :D
Stahl:
Stimmt, ich kann nicht mit einer F22 punkten, die Senkrechtflug einen ganzen Freeway plättet :D
Back to Topic: Vielleicht etwas "Too Much", aber bewusst so gemacht:
Action Camper:
Ich bin ja grundsätzlich für jeden Mist zu haben, aber bei dem Video hab ich das Gefühl als hätte ich gerade ne Line gezogen und mit einer Flasche Jack Daniels runtergespült.
Mal schauen wie das Spiel wird wenn es dann entgültig erschienen ist.
Stahl:
Fehlen nur noch Frauen die sich nen Becher teilen *ach wir haben keinen kotzenden Smiley mehr?
Was mir nicht so ganz gefällt ist die neue Meldung, da an THQ mittlerweile die Ratten nagen:
"Saints Rows digitales Ökosystem wird das umfangreichste Aufgebot an digitalen Inhalten bieten, das wir je hatten. Dazu gehört ein Season Pass [vermutlich: Online Pass - Anm. d. Red], Mikrotransaktionen, geplante DLC-Inhalte, die fast für ein ganzes Jahr nach dem Verkaufsstart reichen werden, Spiele-Add-ons, Consumables und ein In-Game-Store." Quelle, 4Players
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln