Spiele > Spiele - Allgemein

Saints Row The Third

(1/7) > >>

Arparso:
Ok... Riesendildos, Nutten, Airstrikes, Panzer, VTOL-Jets mit Laserkanonen und auf Autos montierte Kanonen zum Passanten-Aufsammeln-Und-Verschießen? Wo kann ich mich anmelden!? :D :D :D

Open World Gameplay Walkthrough HD - Saints Row: The Third

Stahl:
Liegts an dem Riesendildoknüppel oder an dem Kanonenmobil, ich hab den Sinn des Spiels nicht verstanden, aber ich stelle fest: Ich wills haben :D

Egrimm van Horstmann:
Und hey wie gut sie das soziale Zusammenleben simulieren, schlage irgendwelche wildfremden Menschen zusammen und absolutnichts passiert, renne auf die andere Straßenseite und stell dich vor, ebentfals absolut wildfremden Menschen, fang an einen wirklich dummen, sexsistischen "Tanz" aufzuführen und sie beginnen ebenfals zu tanzen ... :rolleyes: ...

Das mit dem Jet durch die Stadt zu düsen könnte allerdings Spaßmachen. Auch wenn es eigentlich ncihts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat ...

Stahl:
Merkst du eine gewisse Ironie? Einerseits, hey das soziale Zusammenleben, andererseits: mitm Jet durch die Stadt? :D

Ich glaub das ist einfach wie es der Anfang des Videos sagt: Eine riiiiiiiesige Sandbox zum austoben :D

Arparso:
Fahndungslevel und was-weiß-ich-noch-alles sind in dem Demo-Video mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit deaktiviert... das Passanten-Prügeln am Anfang sollte wohl eher die schicken Animationen zur Schau stellen und nicht die realistische Reaktion der Gesellschaft auf den Raufbold... :rolleyes:

... und bei Saints Row sowas wie eine Simulation des sozialen Zusammenlebens zu erwarten, ist ... ähh ... abwegig!? Saints Row ist nicht realistisch, keine Simulation und nimmt sich selbst mal sowas von überhaupt nicht ernst - ist eben genau das, was GTA früher einmal war, nur noch einen Tick verrückter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln