Der Clan > News

Battlefield 3 - Neue Videos von der E3

(1/4) > >>

Arparso:
Zunächst gibts ein recht langes Gameplay-Video aus dem Singleplayer, das eine spektakuläre Panzerschlacht mitten in der Wüste zeigt:



Und als zweites gibts einen kurzen Vorgeschmack auf den Multiplayer, mit einem actionreichen Zusammenschnitt einer in Paris spielenden Multiplayerkarte:



Die Animationen beim Gleiten über den Boden, beim Springen über Hindernisse oder bei der einen Nahkampftötung haben mir schon mal gefallen, ebenso wie das dynamische und wieder mal zerstörbare Schlachtfeld. Bleibt die Frage, inwiefern sich das Spiel von Bad Company 2 abheben  und ob es wieder größere, offenere Karten á la Battlefield 2 geben wird - das lässt sich in dem kurzen Video logischerweise noch nicht erkennen.

Stahl:
Mein erster Gedanke: Hey, BC2.
Es wird wie ich es mir gedacht habe: Ein erweitertes BC2, da BC2 ein riesiger Erfolg war. Das was man sieht, ansprechend aus, aber erst mal abwarten, was noch aus dem Preoder-Pack-Kram wird und ob die vielleicht auch son Aboding einführen.

Arparso:
Und was sollte jetzt konkret anders sein, damit es dir besser gefällt? Welche BF2-Elemente vermisst du in BC2 bzw. im Video?

Stahl:
Hab ich gesagt, dass es schlecht ist? Ich finds gut wie es sich entwickelt. Ist auch mehr als Stellungnahme gegen dieses ewige gemosere gedacht. Von wegen: Ihgitt BC2...
BC2 ist nur auf Verlangen der PC-Spieler portiert worden und absatztechnisch der Hit. Ist wie mit den Feuchtgebieten, jeder kennt die ekligen Details, aber keiner hats gelsen oder gepsielt.
Von mir aus brauch ich kein Hinlegen, zumal sich das eh erledigt, wenn das Deckungssystem funktioniert und Spiel wirklich so dynamisch ist wie auf den Bildern. Ich bin und war felsenfest der Meinung, das es ein aufgebohrtes BC3 wird mit Battlefield 3 auf der Packung. Einzig das es nicht portiert wird und mehr auf den PC abgestimmt wird - wo ich aber nicht gegen habe.

Ich brauch auch keinen LAN-support... die werden eh immer seltener. Modsupport? Schade! wäre schön gewesen, aber kein Todeskriterium.
Das einzige was mich ein bisschen pessimistisch stimmt: Der kram mit dem DLC und die verschiedenen Areal Warfare Packages.

McClane:
@Arp: Doch, das mit den offeneren, größeren Karten wurde von DICE schon vor Längerem bestätigt, ebenso die erfreuliche Tatsache, daß es im Gegensatz zu BC2 auch wieder diverse steuerbare Kampfflugezeuge geben wird. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln