Spiele > Spiele - Allgemein
Sturmovik 1946 Skins und Ultra Pack
Action Camper:
Ich habe in meinem Leben erst eine Flugzeugsimulation gespielt und zwar Red Baron von 1992. Vor kurzem habe ich mir nun auf Empfehlung von Stahl IL2 Sturmovik 1946 zugelegt und bereue es bis jetzt kein bisschen.
Zusammen mit dem http://ultrapack.il2war.com/index.php ergibt sich ein technisch und grafisch anspruchsvolles Spiel.
Nun habe ich auch noch eine Seite mit sehr, sehr vielen Skins für fast alle Flugzeuge jeglicher Staffel und Einsatzortes entdeckt. http://www.asisbiz.com/il2.html
(Wenn ich jetzt noch wüsste wie man Bilder einfügen kann...)
Um mal einen Einblick zu erhalten, einfach folgendes Video ansehen.
Folgendes Video hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich...ich glaube ich sollte mal einen Arzt aufsuchen ;)
Arparso:
Hmm... ist das schon mit diesem Ultra Pack? Weil... grafisch sieht das jetzt 'net doll aus :(
--- Zitat ---Folgendes Video hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich...
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, ist ja auch der fantastische Dune-Soundtrack. Da hätte ich dir auch Szenen aus FSX oder von sonstwoher hinterlegen können und es hätte dieselbe Wirkung ;)
Action Camper:
--- Zitat von: Arparso am 10. April 2011, 16:52:11 ---Hmm... ist das schon mit diesem Ultra Pack? Weil... grafisch sieht das jetzt 'net doll aus :(
--- Ende Zitat ---
Grafikhure ;)
--- Zitat ---Folgendes Video hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich...
--- Zitat ---Kein Wunder, ist ja auch der fantastische Dune-Soundtrack. Da hätte ich dir auch Szenen aus FSX oder von sonstwoher hinterlegen können und es hätte dieselbe Wirkung ;)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Nicht nur wegen der Musik. Mich fasziniert einfach die Wüste. Deswegen mag ich auch so sehr Computerspiele mit Wüstenszenario (Operation Arrowhead, Fallout New Vegas, BF2...)
Arparso:
--- Zitat von: Action Camper am 11. April 2011, 16:40:08 ---Grafikhure ;)
--- Ende Zitat ---
Pfffft.... war nur enttäuscht, nachdem du und Stahl im Ventrilo so davon geschwärmt habt, u.a. dass man Cliffs of Dover dann nicht mal mehr der Grafik wegen bräuchte... aber das Video sieht dann doch gut ein Jahrzehnt älter aus als die aktuellen Titel :P ;)
McClane:
Cliffs of Dover braucht man schon allein wegen der unsauberen technischen Umsetzung und den inhaltlichen Defiziten nicht - traurig, aber wahr, wenn man Fachpresse und enttäuschten Käufern Glauben schenken darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln