Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (2/12) > >>

Arparso:
Ne, also dass das ne Zwischensequenz sein soll, halte ich für ausgeschlossen. Schon allein, wenn ich mir die Videos des Vorgängers (oder DAS Video) anschaue, ist klar, dass die im Trailer gezeigten Szenen für ein Render-Video einfach viel zu schlecht sind.

Die Charaktere haben zu viele Ecken, die Animationen sind nicht flüssig genug und insbesondere die Bodentextur wirkt doch arg verwaschen.

Deshalb KANN das nur Spielgrafik sein. Natürlich ist diese Sequenz von Anfang bis Ende durchgescriptet, aber zumindest die ingame-Grafik-Engine kam zum Einsatz.

Über die Hardwareanforderungen mache ich mir allerdings auch Sorgen. Schon Medieval hat desöfteren ein paar hässliche Performanceeinbrüche, aber wie das erst mit diesen für Spielgrafik eines RTS-Games extrem detaillierten Charakteren funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Dass der Release für 2003 geplant ist, stimmt allerdings wieder etwas optimistischer, dass man wohl keine "Über-Hardware" benötigen wird, von der wir jetzt nur träumen können ...

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Ne, also dass das ne Zwischensequenz sein soll, halte ich für ausgeschlossen. Schon allein, wenn ich mir die Videos des Vorgängers (oder DAS Video) anschaue, ist klar, dass die im Trailer gezeigten Szenen für ein Render-Video einfach viel zu schlecht sind.

Die Charaktere haben zu viele Ecken, die Animationen sind nicht flüssig genug und insbesondere die Bodentextur wirkt doch arg verwaschen.

Deshalb KANN das nur Spielgrafik sein.

--- Ende Zitat ---

Aha, ein echtes Lob für die Ingamegrafik, quasi.  :devil:

--- Zitat ---
Über die Hardwareanforderungen mache ich mir allerdings auch Sorgen. Schon Medieval hat desöfteren ein paar hässliche Performanceeinbrüche, aber wie das erst mit diesen für Spielgrafik eines RTS-Games extrem detaillierten Charakteren funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Dass der Release für 2003 geplant ist, stimmt allerdings wieder etwas optimistischer, dass man wohl keine "Über-Hardware" benötigen wird, von der wir jetzt nur träumen können ...

--- Ende Zitat ---

Träum weiter.  :D

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane

--- Zitat ---Original von Arparso

Deshalb KANN das nur Spielgrafik sein.

--- Ende Zitat ---

Aha, ein echtes Lob für die Ingamegrafik, quasi.  :devil:

--- Ende Zitat ---

Tzes ... muss ich dir jetzt noch erklären, wo die qualitativen Unterschiede zwischen inGame-Grafik und Rendersequenzen zu suchen sind? Was ich meinte, war lediglich: Für ne Rendersequenz sieht es einfach zu schlecht aus, aber für inGame-Grafik schlichtweg fantastisch...

McClane:
Ich beginne mich zu fragen, wozu ich Smilies setze...

Arparso:
UPDATE[/u]

Gnaaa ... gn... mmmmpfll ... neue Screenshots .... *gulp* ... veröffentlicht

:argh: :argh: :argh: :argh: Will ... Spiel ... haben *sabber*

Wer gedacht hätte, dass die Armeen in Rome Total War angesichts der unbestreitbar enormen Grafikverbesserung viel kleiner werden würden, der hat sich wohl getäuscht, denn die neuen Screenshots zeigen beachtliche Einheitenmassen, wie man sie schon aus den beiden Vorgängern kennt.

Hier zur offiziellen Seite mit den Screenies

> "Für Rom und Caesar!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln