Spiele > Spiele - Allgemein
Rome - Total War
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Ich hatte geschrieben, Zitat: "In wenigen Wochen veröffentlicht..." ... klingt das irgendwie nach Freitag, dem 6.8.04? ;)
--- Ende Zitat ---
Ach Arp, auch diese billigen verbalen Tricks vermögen meinen Triumph nicht zu schmälern. :D
Arparso:
Dein Triumpf ist keiner, werter Clani :D
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, dass die Demo schon diese Woche kommen könnte (sonst hätt ich das sofort gepostet ;) ). Hab selbst erst gestern durch Zufall im Nexus Forum erfahren, dass die Demo heute hätte kommen sollen und nach etwas Eigenrecherche hat sich das dann ja leider als Fehlinformation erwiesen, wie du korrekt gepostet hast ...
Also Schluss nu mit dem virtuellen Schwanzvergleich :rolleyes:
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Dein Triumpf ist keiner, werter Clani :D
--- Ende Zitat ---
Ist er eben doch, weil es hier nicht darum geht, daß du kein konkretes Erscheinungsdatum genannt hast, sondern darum, daß ich mit der Behauptung, die Demo würde sich verschieben, grundsätzlich[/u] recht hatte. Selbiges hattest du ja massiv angezweifelt und mir "Schwarzmalerei" unterstellt.
Fazit: Recht gehabt, gewonnen. BÄH! :D
Guardian:
:amen: back to topic :tongue:
Wie wärs mit nem "McClane weiß alles besser als der Rest der freien Welt" Forum? Da kann man dann nur über solch elementar wichtigen Schwachsinn diskutieren... ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Guardian
:amen: back to topic :tongue:
--- Ende Zitat ---
Das geht erst, wenns neue Infos zu "Rome" gibt.
--- Zitat ---Original von Guardian
Wie wärs mit nem "McClane weiß alles besser als der Rest der freien Welt" Forum? Da kann man dann nur über solch elementar wichtigen Schwachsinn diskutieren... ;)
--- Ende Zitat ---
Gerne! Mach den Thread doch gleich mal auf, alder Bembel-Polak. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln