Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (7/12) > >>

Budweiser:
Werde das Spiel auch im Auge behalten, da "Shogun: Total War" eigentlich zu einem meiner Lieblingsstrategiespiele gehört (nach AoK und NS Commander Mode). Das Japan-Szenario hat zu meiner Begeisterung aber viel beigetragen. Ich warte deshalb lieber auf die Demo und fälle dann mein Urteil.

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
MÖGLICH, nicht wahrscheinlich... Clane... bitte verschon mich mit dieser ewigen Schwarzmalerei  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Och, musst doch nicht gleich weinen, dutzi-dutzi-du. ;) :D

McClane:
Rome: Total War
05.08.2004, 13:20 Demo-Release verschoben
Und noch eine Verschiebung: Wie Activision Deutschland nun gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wird die mit Spannung erwartete Demo zum Echtzeitstrategiespiel Rome: Total War nun doch nicht am morgigen Freitag, 6. August, erscheinen. Stattdessen sei die Veröffentlichung der Demo auf unbestimmte Zeit verschoben. Frühestens Ende August oder Anfang September werde die Demo erscheinen. Einen Grund für die Verschiebung nannte Activision nicht.

So Arp, und jetzt sag du mir nochmal, ich wäre ein Pessimist. :D

Guardian:

--- Zitat ---Original von McClane
05.08.2004, 13:20 Demo-Release verschoben
Und noch eine Verschiebung: Wie Activision Deutschland nun gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wird die mit Spannung erwartete Demo zum Echtzeitstrategiespiel Rome: Total War nun doch nicht am morgigen Freitag, 6. August, erscheinen. Stattdessen sei die Veröffentlichung der Demo auf unbestimmte Zeit verschoben. Frühestens Ende August oder Anfang September werde die Demo erscheinen. Einen Grund für die Verschiebung nannte Activision nicht.

So Arp, und jetzt sag du mir nochmal, ich wäre ein Pessimist. :D

--- Ende Zitat ---

War ja klar das der alte Besserwisser das letzte Wort haben muss... ;)

Arparso:
Ich hatte geschrieben, Zitat: "In wenigen Wochen veröffentlicht..." ... klingt das irgendwie nach Freitag, dem 6.8.04? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln