Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (6/12) > >>

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Laut Gamesweb ist eine Demo zu "Rome: Total War" im Anmarsch und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden!

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43826

--- Ende Zitat ---

Das hat man auch von der Demo zu "MoH - Pacific Assault" behauptet, die dann mal eben flugs für "unbestimmte Zeit" verschoben wurde.  :rolleyes:

Arparso:
Ja und? Bloß, weil es "MoH: PA" nicht geschafft hat, heißt das ja net automatisch, dass es keine andere Demo auch schaffen kann ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
Ja und? Bloß, weil es "MoH: PA" nicht geschafft hat, heißt das ja net automatisch, dass es keine andere Demo auch schaffen kann ;)

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich nicht, nur gehört das permanente Verschieben und das "komplett unter den Teppich fallen lassen" von Demos bei nahezu allen Herstellern zunehmend zum "guten Ton".

Insofern ist es durchaus möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich, daß auch die "Rome"-Demo nicht ankündigungsgerecht erscheinen wird.

Arparso:
MÖGLICH, nicht wahrscheinlich... Clane... bitte verschon mich mit dieser ewigen Schwarzmalerei  :rolleyes:

Egrimm van Horstmann:
mmm also mich errekt diese meldung auch in keinster Weise (und um bitte verschont mich mit irgendwelchen Bemerkungen zu dieser Formulierung, mir faellt gerade nichts besseres ein).

Ich freue mich wenn ich die Demo vor dem Releas spielen kann aber wenn nicht wird mich das auch nicht stoeren, denn kaufen werde ich mri das Spiel 100%, denn ich kann schon foermlich den MOD spielen der aus der Antike ein Mittelalter werden laesst :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln