Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (5/12) > >>

Egrimm van Horstmann:
:heul: ihr seit gemein so gemein...ihr macht mir den Mund schon jetzt wässrig obwohl ihr wisst das man das Spiel noch nicht erwerben lässt... ;(

Schließe mich Arparso, was die Darstellung der Karte angeht, an. So eine schöne, gezeichnete 2D Karte auf einem alten Pergament ist wirklich stimmiger und Flüße, Seen und Berge kann auch dort gut kennzeichnen.

Wann kommt es raus, wo kann ich mich zum BetaTest anmelden und wo kann ich es vorbestellen?  :))

PS: schöner kann es nur sein wenn man selbst an der Schlacht teil nimmt :devil:

PPS @ Guthwulf: sauf nicht so viel dann bleibst du wenigstens bei klaren Verstand und erzählst nicht so einen Blödsinn  :D

Egrimm van Horstmann:
Es gibt drei neue Vidios von Rome Total War und die sehen richtig geil aus.
Im ersten sieht mna eine offene Feldschlacht wo Römer gegen Barbaren kämpfen und die Barbaren mit Sicherheit an die tausend Kampfhunde ins Feld schicken :D
Im zweiten sieht man Belagerung die sehr nett anzusehen ist.
Und im dritten gibt es noch ne Belagerung in der man aber sieht das es wieder möglich ist mit Verbündeten gemeinsam anzugreifen (ich hoffe nur man kann es besser koordinieren als in Medieval Total War) und man sieht Elefanten die dafür sorgen das die Stadt nicht eingenohmen wird :firedev:

Ich hoffe nur das man Elefanten irgendwie töten kann, sieht im Vidio nicht danach aus. Ich hoffe das man für einen Elefant weniger als tausend mann braucht :rolleyes:

hier der Link http://www.gamershell.com/news_BRomeTotalWarBMovies.shtml

Arparso:
Es gibt mal wieder neues zu Rome:

Inzwischen ist die offizielle Seite zum Spiel online geganen und zeitgleich wurden 11 neue Movies veröffentlicht, von denen jedes einen kurzen Blick auf die verschiedenen spielbaren Fraktionen erlaubt. Entweder saugt ihr euch die Movies hier oder ihr nehmt den komfortableren Weg auf die off. Homepage und klickt dort auf "The Game" und anschließend auf "Factions". Da dürft ihr euch dann die Videos anschauen...

Außerdem wurde ein Release im kommenden Herbst noch einmal von offizieller Seite bestätigt, nachzulesen hier...

Egrimm van Horstmann:
Schoen. ABer das beste ist die Duetschen sind die einzigen die nicht disgrimierend sind, denn sie lassen auch Frauen kaempfen :D

Arparso:
Laut Gamesweb ist eine Demo zu "Rome: Total War" im Anmarsch und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden!

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43826

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln