Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (4/12) > >>

UnkReaTiV:
Schön wärs noch, wenn man so richtig toll das tätowierte SPQR sehen würde :) naja n totenkopf täts auch ;)

Arparso:
Mal wieder ein Update zum Bauklötze staunen :D

Auf der offiziellen Seite gibts wieder massig neue Screenshots, die definitiv Lust auf mehr machen. Auch wurde "Rome: Total War" auf der diesjährigen E3 zum "Best Strategy Game" gewählt.

Die Anzahl der Einheiten scheint übrigens definitiv nicht weniger als im Vorgänger geworden zu sein - den Beweis sieht man hier:  8o

Arparso:
*Narf* ... sorry für Doppelpost, aber ich hab noch ein paar Schmankerl gefunden:

Es gibt ja schon mehr als nur einen Trailer für Rome: Total War. Deshalb hier mal ein Auszug aus dem offiziellen Forum:

--- Zitat ---
Trailer Movies:

2nd trailer (May 30 2003):
mediaviewer.ign.com/ignMe...otal%20War

1st (January 2003) and 3rd (june 6 2003) trailer:
www.gamespot.com/pc/strat...media.html
For these you have to create a basic account (free) with Gamespot. Then download the Kontiki download manager and login with the email address and password you supplied.

Alternative location for Trailer 3:
erado.totalwar.org/rtw/mo...railer.htm

Gamestar E3 camera footage (june 4 2003)
www.celtiberos.com/ROMETOTALWAR.zip (bad quality, shot with a camera off the E3 display by German magazine Gamestar)

--- Ende Zitat ---

Ich kann insbesondere den "Trailer 3" empfehlen, der ein paar beeindruckende Szenen zeigt. Auch ist aus dem Gamestar/PCGames (?) E3 Video andeutungsweise herauszuhören, dass die einzelnen Soldaten tatsächlich miteinander kämpfen und man demzufolge in der Lage sein wird, die individuellen Zweikämpfe im Schlachtengetümmel zu beobachten und nicht nur wild fuchtelnde Pixelhaufen, von denen manch einer plötzlich umfällt, wie noch in den Vorgängern geschehen ;)

Guthwulf:
Wurde mir grad von Arpi vorgeführt. Mag an meinem vortgeschritten alkoholdurchtränkten Verstand liegen (gute Freundin hatte Geburtstag) aber ich fand das Movie *gähn* nich so prickelnd.... *fg* :D

Arparso:
Bitte?  8o

Wenn ich mir den Detailgrad der einzelnen Soldaten anschaue und mir dann mal die Massen an Einheiten, die schicken Animationen und die wie immer tolle Musikuntermalung anschaue, dann vermisse ich vergleichbare, ähnliche Spiele im Genre, die dasselbe bieten. Mein einziger Kritikpunkt wäre zur Zeit, dass die Flammen der brennenden Stadt ziemlich hässlich aussehen und dass ich mich mit der neuen 3D-Kampagnen-Karte nicht so Recht anfreunden kann (zumindest, was ich da bis jetzt gesehen habe) - ist zwar ne praktische Idee, Gebirge, Flüsse und Städte darzustellen, aber die alte Shogun bzw. Medieval Karte fand ich stimmiger und passender.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln