Spiele > Spiele - Allgemein

Rome - Total War

<< < (3/12) > >>

Egrimm van Horstmann:
Hab grad Giga geguckt und die haben über Rome-Total War berichtet und nen Link zu offiziellen Seite angegeben

hier

Naja und da sind ien paar Shots die ich noch nicht gesehen hab und wenn ich sie mir so anschaue wis ich eins es wird sich niemand kaufen weil es bei niemanden läuft...schaut euch mal den Shot an wo man die ägyptische Stadt im Hintergrund sieht oder wo die Leute auf die Mauer klettern  8o

Arparso:
Also entweder hast du mehr als 5 Minuten zum Verfassen deines Posts gebrauchst oder du kannst net mehr lesen ;)

Den Link hab ich bereits gepostet (auch wenn ich ihn NICHT von Giga Games hab) ...  :rolleyes:

McClane:
@Arp: Spar schon mal für einen Pentium 4 3 Ghz HT plus 512 MB RD-Ram & passendes MB.  :devil:  :devil:  :devil:

Cob:
Mh, wär was schönes für meinen neuen PC, den ich bald bekomm ;)

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
@Arp: Spar schon mal für einen Pentium 4 3 Ghz HT plus 512 MB RD-Ram & passendes MB.  :devil:  :devil:  :devil:

--- Ende Zitat ---

Abwarten ;)

Mit den 512 MB RAM läuft jetzt auch die Doom III Alpha erstaunlich flüssig und auf alle Fälle voll spielbar :D
Also bin ich mir noch nicht so sicher, ob Rome tatsächlich so grausam hardwarefressend sein wird  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln