Der Clan > News

Battlefield 3 Gameplay

(1/2) > >>

Arparso:
Mittlerweile gibt's einen ersten Gameplay-Teaser, der höchstwahrscheinlich kurze Ausschnitte der Singleplayer-Kampagne zeigt:

Stahl:
Oh, das ist ja... richtig viel Material... wie viel Sekunden sind das, in denen was vom Gameplay zu sehen ist? 10? Ich vermisse so ein bisschen den Aha-Effekt. Schön finde ich allerdings die Grafik, die sah sehr gut aus. Bin mal gespannt, wann der erste richtige Trailer kommt.

Hawk:

--- Zitat von: Stahl am 24. Februar 2011, 11:22:49 ---Oh, das ist ja... richtig viel Material... wie viel Sekunden sind das, in denen was vom Gameplay zu sehen ist? 10? Ich vermisse so ein bisschen den Aha-Effekt. Schön finde ich allerdings die Grafik, die sah sehr gut aus. Bin mal gespannt, wann der erste richtige Trailer kommt.

--- Ende Zitat ---

ich bin mir sicher, die BF-Community wird nun jedes Einzelbild ganz genau analysieren, bis hin zu den roten Herzen auf den Shorts von den Soldaten :D

McClane:
Hmm... hmmm... hmmmm... könnte was werden, aber ich hätt dann doch ganz gerne mehr Informationen.
DEUTLICH mehr Informationen.

Egrimm van Horstmann:
Ich hoffe der um den Faustschölag ausführen muss man nicht erst auf die Fäust "switchen" ...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln