79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Dead Island - Cinematic Trailer  (Gelesen 10699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Dead Island - Cinematic Trailer
« am: 17. Februar 2011, 22:19:24 »
Weiß gar 'net, WIE lange das schon in Entwicklung ist, aber inzwischen gibts mal wieder einen neuen, ziemlich genialen Trailer zum Open-World-Zombie-Gemetzel Dead Island:

« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 00:08:15 von Arparso »

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #1 am: 18. Februar 2011, 00:04:14 »
Wow! Das ist einer der besten Trailer die ich je gesehen habe. Weiß man schon genaueres über das Spielkonzept und den Aufbau?
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #2 am: 18. Februar 2011, 00:23:38 »
Um von Wikipedia zu zitieren:

Zitat
Dead Island will feature open world gameplay, played from a first person perspective, with up to four-player co-operative play. The focus will be on melee combat, incorporating customizable weaponry and RPG elements.

Auch ein paar Screenshots schwirren da draußen im Netz rum, die allerdings noch von 2008 oder früher stammen. Wie gesagt - der Titel ist schon seit etlichen Jahren in Entwicklung und wie er in seiner jetzigen Inkarnation aussieht und was für Gameplay er bietet, verrät auch dieser geniale Render-Trailer nicht.

/edit:
Okay, vergiss das... geh auf die offizielle Seite und schau dir die "Photos" an - das dürften aktuelle Screenshots sein... und die machen verdammt noch mal Lust auf mehr! *sabber* ;)

/edit:
... oder ich lad sie einfach hoch: ;)













« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 00:47:14 von Arparso »

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #3 am: 18. Februar 2011, 10:55:16 »
 8o Also wenn die Versprechen eingehalten werden UND es wirklich noch dieses Jahr kommt, dann weiß ich wo ein demnächst Urlaub machen werde ;) Vor allem die offene Welt wird das Spiel deutlich von den anderen Zombie-Schnetzel Spielen abheben. Eine Art Fallout mit laufenden Untoten. Genial! Und man kann sich selbst infizieren! Und es soll noch dieses Jahr kommen!
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #4 am: 18. Februar 2011, 11:48:46 »
Najo... Dead Rising hatte auch 'ne offene Welt ;)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #5 am: 18. Februar 2011, 13:50:31 »
Alter, ist das geil. Ich bin ma gespannt ob da son reines Hack 'n' Slay wird oder eher sowas mit Story und eigenem Unterschlupf a la Fallout...

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #6 am: 24. März 2011, 14:13:47 »
Also je mehr ich von dem Spiel lese, desto mehr will ich es haben. Hier mal http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-17-dead-island-vorschau ein etwas ausführlicher Bericht. Skeptisch bin ich allerdings bei den Autos. Glaube nicht das diese sich auf einer Insel besonders lohnen. Außerdem, was sagt der Zombie-Survivel Guide zu Fahrzeugen?  ;) Die Kampagne kann man auch COOP spielen, also wenn das kein SPaß wird.
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #7 am: 27. März 2011, 12:25:29 »
Mal schauen, ob Coop bei uns in Deutschland überhaupt möglich sein wird... denn in Deutschland wird der Titel erst gar nicht offiziell verkauft werden. Dead Island wird außerdem auf Steam setzen und ist zeitgleich ein heißer Kandidat für 'ne Indizierung und Beschlagnahmung - was dann dazu führen könnte, dass sich der Titel auf Steam gar nicht erst freischalten lässt, Importversion hin oder her.

Ein Hoch auf Steam und DRM! :rolleyes:

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #8 am: 27. März 2011, 17:28:17 »
Och nö! Vielleicht kriegt Steam das bis dahin gebacken, dass man sich authentifizieren kann und man sein Alter eintragen kann... höhö!

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #9 am: 28. März 2011, 11:27:00 »
Och nö! Vielleicht kriegt Steam das bis dahin gebacken, dass man sich authentifizieren kann und man sein Alter eintragen kann... höhö!

Weihnachtsmann? ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #10 am: 28. März 2011, 12:31:35 »
Es ist doch immer schön wenn man sich auf den/die Staat/Platformen verlassen kann und er/sie einen dabei helfen Geld zu sparen ... :79:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #11 am: 28. März 2011, 16:42:01 »
Och nö! Vielleicht kriegt Steam das bis dahin gebacken, dass man sich authentifizieren kann und man sein Alter eintragen kann... höhö!
Weihnachtsmann? ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mich beschäftigt allerdings eine ganz andere Frage: Indizierung bedeutet das der Titel nicht offen beworben und verkauft werden darf. Wenn ich mir also den Titel importiere bewege ich mich immer noch im Rahmen des Rechtssystem. Steam dürfte mir also gar nicht vorschreiben das ich das Spiel nicht spielen darf, Steam darf es mir nur nicht verkaufen.
Das dass Spiel in Deutschland komplett verboten wird glaube ich eher weniger. L4D2 wurde auch >nur< indiziert/geschnitten.
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #12 am: 28. März 2011, 19:04:22 »
Das dass Spiel in Deutschland komplett verboten wird glaube ich eher weniger. L4D2 wurde auch >nur< indiziert/geschnitten.
Nein, die ungeschnittene Fassung wurde beschlagnahmt und nicht nur indiziert... und die geschnittene Fassung ist ja eher harmlos und langweilig.

Auch die thematisch sehr ähnlichen Dead Rising Spiele wurden beide beschlagnahmt (obwohl sie in Deutschland noch nicht mal offiziell veröffentlicht wurden). Da Dead Island in Sachen Gewaltdarstellung wohl noch mal 'ne ganze Schippe rauflegt, ist hier ZIEMLICH sicher mit 'ner Beschlagnahmung zu rechnen.

Beschlagnahmung heißt: Verkauf und Einfuhr ist verboten, Besitz hingegen nicht. Problem wird daher vor allem sein, sich das Spiel erstmal zu kaufen... denn importiert werden darf es ja eigentlich nicht und wenn der Zoll das Päckchen kontrollieren sollte oder dich persönlich an der Grenze abfängt, kassiert der das Spiel einfach ein. Schätze, der Gang über einen der populären CD-Key-Shops wäre hier am einfachsten, solange man den Key dann auch bei Steam aktivieren kann.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #13 am: 19. Mai 2011, 12:39:03 »
Ach Freunde... Noch nie war die Zombieapokalypse so melancholisch...


Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Dead Island - Cinematic Trailer
« Antwort #14 am: 19. Mai 2011, 15:19:18 »
Schöner Trailer, wobei ich das erste Video (aus dem ersten Beitrag) noch 'nen Tick besser und effektiver fand. Stellt sich aber natürlich noch die Frage, ob das Spiel auch diese Atmosphäre bieten kann oder "nur" ein trivialer B-Movie-Splatter-Spaß wird. Dagegen hätte ich zwar auch nichts, wäre nach den tollen Trailern aber schon etwas enttäuscht.