Spiele > Spiele - Allgemein
Dead Island - Cinematic Trailer
Stahl:
Stimmt der erst Trailer war epischer. Ich vermute fast, dass ein B-Splatter-Game wird. Wobei die ja schon eine recht große Fangemeinde haben. War sogar gestern auf AFN Hessen zu hören das Game. Die hatten gestern als Thema: How to survive the Zombie Apocalypse!
Action Camper:
fast 12min Gameplay mit Kommentar
Sieht schon ganz nett aus, nur die Lebensbalken und die Health-Zahlen? stören irgendwie. Hoffentlich kann man das abschalten.
Stahl:
Entweder is das für Konsole oder das ist noch wegen Developerstatus und die brauchen das zum Arbeiten. Ich zweifle stark, dass es ein Feature ist.
Arparso:
Die Tritt-Animationen finde ich ein bisschen ungelenk und die Kalaschnikow am Ende (oder was das auch für ein Gewehr sein soll) sieht auch eher bescheiden aus... sonst isses okay. Ich hoffe nur darauf, dass die Atmosphäre stimmt und es nicht zu sehr zu 'nem Schnetzelspiel verkommt... die Zombies lassen sich da im Video schon sehr leicht umlegen, so dass ich etwas am Survival-Horror-Part zweifle.
McClane:
Lohnt sich's überhaupt zu spekulieren? Oder bleibt's dabei, daß das Spiel hierzulande nicht erscheint und dank Steam o. ä. auch eine legal im Ausland erworbene Version nicht spielbar sein wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln