Der Clan > News

Battlefield 3 ist im Anmarsch

<< < (2/3) > >>

Stahl:
Aus der bfg-Seite war nur zu faul zum verlinken. Teilweise auch aus den Links in den Kommentaren, aber im Endeffekt ist es alles so lange halbgar, bis was offizielles von EA kommt.
Prinzipiell bin ich aber nicht skeptisch oder optimistisch, ich warte bis die ersten offiziellen Dinge von EA kommen. Dennoch glaube ich, dass das Spiel sich stark an BC anpasst.
Soll heißen: Es wird wohl einiges an DLC geben... Frage ist was genau alles. Ich hoffe, dass sich das mit den Klassen als Ente entpuppt. Natürlich gabs DLC auch BF2, aber nicht in der Form wie er jetz kommen soll, wenn es stimmt was behauptet wird. Ich harre der Dinge die da kommen und hoffe das nicht ein halbfertiges Spiel aufn Markt kommt.

McClane:
Hier mal eine interessante Meldung zum Thema BF3 und Modding:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html

Hawk:

--- Zitat von: McClane am 14. April 2011, 10:00:27 ---Hier mal eine interessante Meldung zum Thema BF3 und Modding:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html

--- Ende Zitat ---

Achja, natürlich. Nichts weiter als ein apologetischer Vorstoß von DICE, um sich dann nachher nicht mit der Modkompatibilität rumschlagen zu müssen....

Arparso:
Ganz von der Hand zu weisen ist es allerdings nicht - Mod-Entwicklung IST anspruchsvoller geworden, wenn man zu kommerziellen Vollpreisspielen konkurrenzfähig bleiben will, was Grafik und Technik angeht.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihm insgesamt zustimme. Modding wird auch in Zukunft seinen Platz haben, immer wieder außergewöhnliche Ideen und "Produkte" hervorbringen und die Lebenszeit sonst längst vergessener Titel um Jahre verlängern. Schade, dass man bei DICE offensichtlich anderer Meinung ist :(

Stahl:
Mal die Werbekampagne gesehn? Normales Netz oder Gesichtsbuch? Riesig und die kostet auch Geld. Ich behaupte mal, die Gleichung ist einfach: ROI von Modsupport < ROI durch Werbung und Modeinsatz. Klar könnte man kontern, dass der Long Tail ne Rolle spielt, aber DICE hat sich wohl für die andere Richtung entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln