Der Clan > News

Battlefield 3 ist im Anmarsch

(1/3) > >>

Arparso:
Nun ist die Katze endlich (fast) aus dem Sack. Battlefield 3 für PC, Xbox360 und PS3 ist mittlerweile höchst offiziell angekündigt worden, ein knackiger erster Teaser Trailer steht bereit und die ersten handfesten Fakten sind bekannt. Insbesondere PC-Spieler dürfen aufatmen, klingen doch die angekündigten Features wie eine Rückkehr zu alten Battlefield-Tugenden der Prä-BadCompany-Ära:

- bis zu 64 Spieler,
- Jets wieder mit dabei und
- man kann sich wieder hinlegen (!)

Spielen wird das ganze u.a. in Paris, Teheran und New York und auch Singleplayer- und Coop-Kampagnen werden an Bord sein. Angetrieben wird das Spiel von der neuen FrostBite 2-Engine.



Im Herbst 2011 soll es soweit sein.

Quelle #1
Quelle #2

Hawk:
interessant...der Sound klingt ein bissl wie Terminator =)

Arparso:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen :D

... find' den Teaser recht stylisch. Mal schauen wie das Gameplay dann aussieht.

Stahl:
Es gibt Neuigkeiten! Wer BF3 vorbestellt bekommt auch gleich zum Release den ersten DLC. Soweit so gut - oder auch nicht. Ohne Limited Edition bekommt man 2 Maps, mit dem DLC kommen noch mal vier dazu. Des Weiteren enthält der DLC neue Klassen und die ersten Ränge. Die Limited Edition Käufer bekommen den DLC gleich am ersten Tag, alle anderen müssen einen Monat warten.
Was heißt das für uns?

- Es gibt DLC: Ich behaupte: Adé Modesupport
- Der Preis für den DLC steht noch nicht fest.
- Der DLC bietet mehr Karten wie das Hauptspiel... Interessant, ich kaufe ein Spiel für um die 60 Euro und muss noch mal drauflegen, wenn ich es mit allen Feautres zum Release haben will.
€dit: In der Special-Edition ist der DLC gratis entahlten... Fehler meinerseits.
- Der DLC bringt neue Klassen: Und welche Klassen bietet dann das Hauptspiel? Oder bietet der DLC "Uberklassen"?

ICh muss sagen, ich steh der Sache äußerst skeptisch gegenüber.

Arparso:
Skeptisch darfst du ja sein, aber dann bitte keine Fakten verdrehen und alles schlechter machen als es ist:


--- Zitat ---Der DLC bietet mehr Karten wie das Hauptspiel... Interessant, ich kaufe ein Spiel für um die 60 Euro und muss noch mal drauflegen, wenn ich es mit allen Feautres zum Release haben will.
--- Ende Zitat ---
Die 60 Euro-Version, die du aktuell vorbestellen kannst, IST bereits die Limited Edition und enthält den DLC ohne weitere Zusatzkosten. Nix mit Draufbezahlen...
/edit: ah, hast deinen Fehler korrigiert...


--- Zitat ---Es gibt DLC: Ich behaupte: Adé Modesupport
--- Ende Zitat ---
Battlefield 2 hatte auch kostenpflichtigen DLC und wir spielen trotzdem fleißig Mods. Ebenso bei Elder Scrolls, Fallout, Dragon Age: Origins und diversen anderen Spielen. Ich wage jetzt zwar nicht, eine Voraussage über den Modsupport von BF3 zu treffen, aber DLCs und Mod-Support schließen sich nicht gegenseitig aus - und das hat EA selbst schon mehrfach vorgemacht.


--- Zitat ---Ohne Limited Edition bekommt man 2 Maps [..] Der DLC bietet mehr Karten wie das Hauptspiel...
--- Ende Zitat ---
... steht wo (Quelle bitte)? Hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen und klingt ziemlich schwachsinnig, wenn EA das tatsächlich vorhaben sollte.


--- Zitat ---Der DLC bringt neue Klassen: Und welche Klassen bietet dann das Hauptspiel? Oder bietet der DLC "Uberklassen"?
--- Ende Zitat ---
Wo steht das eigentlich mit den Klassen? Hab's nur bei bf-games.net gesehen, aber deren verlinkte Quelle gab das auf den ersten Blick nicht her. Die geleakte Werbeanzeige spricht lediglich von Neuauflagen von 4 "legendären" Battlefield 2-Maps, zusammen mit klassischen Battlefield 2 Waffen und Vehikeln, "einzigartigen Belohnungen" (?), neuen Achievements/Trophies (für die Konsolen), und mehr... von neuen Klassen ist da keine Rede.

Siehe CVG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln