79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Der Weihnachtsthread 2010  (Gelesen 5466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Der Weihnachtsthread 2010
« am: 23. Dezember 2010, 10:52:47 »


Liebe Kameraden

ihr habt es vielleicht schon bemerkt - sei es nun anhand der weißen Pracht draußen, des Getümmels auf den Einkaufsstraßen, des rigorosen Gebrauchs von Leuchtmitteln aller Art, des Duftes von Kirschglühwein mit Amaretto, oder der traumatischen Stalingrad '42-Flashbacks von McClane im Vent: ES IST WEIHNACHTEN!
Nun, da ich mir ja durchaus im Klaren darüber bin, dass ihr in eurem Alter über den kommerziellen
Zweck dieser Festivität hinweg seid und weniger auf die Geschenke als vielmehr auf ein seeliges Zusammensein mit euren Lieben Wert legt *tieflufthol*, wünsche ich euch deshalb ein Solchiges. Genießt die kommenden drei Tage, haut euch die Wampe voll und relaxt! Ich wünsche euch und eurer Familie eine Frohe Weihnacht' 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr*.

Übrigens: Laut Forumsuche fällt der durchschnittliche Weihnachtsthread in dieses Subforum! Obwohl ich erst zum Off-Topic tendierte, habe ich mich dann doch für dieses hier entschieden!

*Wir sehen uns zwar heute Abend und zwischen den Jahren noch im Vent, aber ich denke ein bleibendes Schriftzeugnis hat einen längerfristigen Wert (auch weil es ne alte Historikergewohnheit ist, alles schriftlich festzuhalten *g*).
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 16:16:50 von Hawk »

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 15:39:44 »
Da schließe ich mich gerne an,

das Jahr hatte höhen und tiefen doch zusammen haben wir einiges geschaft, ich bin froh euch Kammeraden/Kumpels nennen zudürfen und freue mich auf viele weitere Stunden mit euch.

In diesem Sinne möchte meine Freundin und ich euch und euren Familen Frohe Weihnacht und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bleibt wie Ihr seit, zusammen sind wir ein toller Haufen

Liebe Grüße und lasst euch Drücken

Euer Cheba
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 16:21:58 »
Dem schließe ich mich gerne an, wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage - und gebe nochmal einen Denkanstoß in Richtung eines Clantreffens im kommenden Jahr.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2010, 16:31:02 »
Gemein! Jetzt hat Hawk ja schon alles gesagt und mir bleibt nur noch übrig, euch 'nen frohes Fest zu wünschen! Naja, dann mal los:

Frohe Weihnachten, alle miteinander!

PS: Ach ja, für alle 79iger lohnt sich übrigens ein Blick in den virtuellen Briefkasten ;)


Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2010, 19:23:42 »
Nun ja, zum einen vielen Dank für die schönen Wünsche, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Kommt ein bisschen zur Ruhe und spannt ein wenig aus und macht etwas langsamer, in einer Zeit in der alles immer schneller sein muss.

Alles Gute und Frohe Weihnachten

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2010, 13:00:53 »
Auch von mir frohes Fest. Lasst euch reich beschenken und genießt die weiße Weihnacht möglichst aus der behaglichen Wärme eines kaminbeheizten Zimmers :)


Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Der Weihnachtsthread 2010
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2010, 17:27:17 »
Boah das wird mir hier zu sentimental   ;)

Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron -> Fohe Weihnachten euch allen  :D <-  Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D