Der Clan > Homepage und Forum

Foren-Software Upgrade

<< < (2/7) > >>

Steiner:
Ein Hallo zurück Egrimm :)  Ich jedoch habe diesen Balken nicht Egrimm -> was für eine Auflösung hast Du den?

Arparso:
Liegt nicht an der Auflösung, sondern am Browser: wenn ein Smilie in der letzten Zeile auftaucht, pappt der IE8 da 'nen Scrollbalken an den Post.

Habs behoben, sollte jetzt nicht mehr passieren :)

Egrimm van Horstmann:
Jup Arp hat sich erledigt. Sollen die Smilies  so bleiben oder sind sie ersteinmal nur Platzhalter?
Und die Farbe willst du sie lassen?

Nachtrag: Schau dir mal bitte meinen Beitrag in Jan seinen GB-Beitrag an. Diese glühende Schrift finde ich jetzt nicht gerade schön. Gut man muss sie ja nicht benutzen aber vielleicht kann man da doch etwas machen. Ich bekomm dabei Augenkrebs.

Nachtrag 2: Ist es vielleicht möglich einzustellen das die Uhrzeit hinter den Namen derer wieder angezeigt wird, die die Seite im Verlauf des Tages besucht haben?

Arparso:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Dezember 2010, 17:25:21 ---Jup Arp hat sich erledigt. Sollen die Smilies  so bleiben oder sind sie ersteinmal nur Platzhalter?
--- Ende Zitat ---
Platzhalter. Hatte ja oben schon geschrieben, dass die alten Smilies noch fehlen. Ich werde aber vermutlich nicht alle übernehmen. Viele wurden ja eh nie genutzt. ;)

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Dezember 2010, 17:25:21 ---Und die Farbe willst du sie lassen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, für dieses Theme bleiben die Farben erst mal so oder so ähnlich. Falls ich Zeit dafür finde, werde ich vielleicht noch fix ein alternatives Theme erstellen, bei denen die Farben dem alten Forum nachempfunden sind.

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Dezember 2010, 17:25:21 ---Nachtrag: Schau dir mal bitte meinen Beitrag in Jan seinen GB-Beitrag an. Diese glühende Schrift finde ich jetzt nicht gerade schön. Gut man muss sie ja nicht benutzen aber vielleicht kann man da doch etwas machen. Ich bekomm dabei Augenkrebs.
--- Ende Zitat ---
Da lässt sich nix machen... das sieht so aus, wie's aussehen soll - benutz die Funktion halt nicht, wenn's dir 'net gefällt. ;)

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 04. Dezember 2010, 17:25:21 ---Nachtrag 2: Ist es vielleicht möglich einzustellen das die Uhrzeit hinter den Namen derer wieder angezeigt wird, die die Seite im Verlauf des Tages besucht haben?

--- Ende Zitat ---
Möglich ist alles, aber von Haus aus gibt's die Option nicht... und im entsprechenden PHP-Code werde ich erstmal nicht rumpfuschen.

Stahl:
Da sich das Design des Forum innerhalb kurzer Zeit 2x geändert hat, hier der Thread dazu:

Die Dogtags sind mir etwas zu sehr BC-lastig und ich hab keinen schimmer woran ich einen neuen Beitrag erkenne... Haben wir da vielleicht ein paar andere Alternativen?

€dit:Aha scheinbar an den Silbernen.

Der übrige Design sonst find ich ganz schön, auch das mit dem Avatar oben und der neuen Anzeigeoption.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln