Der Clan > Homepage und Forum
Foren-Software Upgrade
Arparso:
--- Zitat von: Stahl am 04. Dezember 2010, 22:34:59 ---Da sich das Design des Forum innerhalb kurzer Zeit 2x geändert hat, hier der Thread dazu:
--- Ende Zitat ---
Ein entsprechender Thread war schon da - hab die zwei einfach mal zusammengeführt (auch 'ne neue Funktion des neuen Forums ;) )
--- Zitat von: Stahl am 04. Dezember 2010, 22:34:59 ---Die Dogtags sind mir etwas zu sehr BC-lastig und ich hab keinen schimmer woran ich einen neuen Beitrag erkenne... Haben wir da vielleicht ein paar andere Alternativen?
--- Ende Zitat ---
Was schwebt dir vor? Habe die Dog Tags reingenommen, weil die thematisch besser zu uns passen und sich leichter unterscheiden lassen als die alten Bilder:
im Vergleich:
Stahl:
Oh dann Sorry den Thread hab ich übersehn! Mein Fehler.
Oke, ich seh schon der Vergleich schränkt die Wahl doch ein, dachte wir haben da ein ganzes Set :D
Nikon:
hmm was mich jetzt nur noch stört, ist das dieser Blöde Dauerlogin nicht funzt ka wieso aber ich muss jedesmal, name udn pw, neu eingeben.
Egrimm van Horstmann:
Dann schau mal bitte ob du alles korrekt eingestellt hast. Cokies erlaubt ect. Weil bei mir funktioniert das eigentlich wunderbra. Welchen Broswer nutzt du denn?
@Arp: wie bekomme ich denn eigentlich negatives Karma?
Arparso:
Hmm... Dauerlogin funktioniert auch bei mir problemlos. Mal probiert, alle 79pzgren.de-Cookies zu löschen? (unter Firefox Rechtsklick auf die Seite->Seiteninformationen->Sicherheit->Cookies anzeigen->alle markieren und entfernen)
Bzgl. Karma:
Links unter dem User-Bild gibts zwei Links: [applaud] und [smite] - damit kannst du positives bzw. negatives Karma verteilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln