Sonstiges > Kino, TV & Musik

Dirty Pair (Flash!)

(1/2) > >>

RAzBlaDe:
saionara,

wollte nur mal fragen ob hier jemand die Anime Reihe Dirty Pair bzw. Dirty Pair Flash kennt (oder sogar hat?!).

Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten im eMule und die 2, 3 Sources bringens auch net wirklich!

Sollte also jemand hier was darüber wissen bzw. wissen wo ich an die Infos kommen kann, so möge man mich doch bitte informieren!!!

danke im voraus  8)

Egrimm van Horstmann:
Hehehehe ich wusste gleich das du Anime magst  :))
Leider kann ich dir da nicht helfen da ich davon zum einen noch nie was gehört habe und zum anderen keinen Vidiorecorder habe und somit mir auch kein Animes hole und saugen...für einen Film der warscheinlich noch schlechte Qualität hat drei Tag warrten  ?( nö da hab ich was besseres zu tun.

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
für einen Film der warscheinlich noch schlechte Qualität hat drei Tag warrten  ?( nö da hab ich was besseres zu tun.

--- Ende Zitat ---

muahahhaha 3 Tage???
bei 2 bis 3 sources wartet man wohl eher 3 monate... :rolleyes:

zu dem film weiß ich leider nullinger, zumal ich auch kein anime-fan bin....

RAzBlaDe:

wollte nur mal sagen, dass ich es mittlerweile durch quasi-dauerbetrieb meines mules geschafft habe, wenigstens die erste folge der ersten Episode zu saugen...

damit werde ich heute abend 26 minuten spass haben... und mich dann schwarz ärgen dass ich noch 5 andere Teile brauch um Mission 1 abzuhaken  :D

Egrimm van Horstmann:
UM was geht es da denn ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln