Sonstiges > Troubleshooting

Mit PC Account auf PS3 spielen?

(1/2) > >>

Chebawokee:
Hallo Leute,

ich würde gern wissen, ob ich meinen PC BFBC2 EA Account, also meinen Soldaten auf einer PS3 spielen kann, Also meinen PC Account auf der PS3 nutzen kann. Würde mir gern eine PS3 holen, nur wenn das nicht geht bzw zukünftig mit BF3 nicht geht müsst ich mir das nochmal überlegen...

LG Marcus

Stahl:
Übertrag ist nicht möglich, BF3 soll auch auch PS3 kommen - vermutlich gibts hier auch keinen übertrag.

Chebawokee:
Echt nicht? Das ist ja doof

Chebawokee:
So, nun hab ich mir doch ne 3er geholt, sehr sehr geil :) Mit dazu gleich ma Black Ops, hier tue ich mich jedoch mit der Steuerung noch einbissl schwer ;(

Arparso:
Warum Black Ops nicht für den PC? Ist das nicht billiger und grafisch hübscher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln