Der Clan > News

Battlefield: Kostenlos

(1/3) > >>

Arparso:
Bad Company 2: Vietnam kommt noch dieses Jahr, Battlefield 3 vermutlich irgendwann im nächsten Jahr und die PC-Umsetzung von Battlefield 1943 steht auch noch irgendwo im Raum... doch nein, DICE legt noch eins drauf:

Battlefield: Play4Free kommt noch im nächsten Frühjahr. Ähnlich dem im Comic-Stil gehaltenen Battlefield: Heroes ist der Titel kostenlos spielbar, verfolgt aber wieder eine realistischere Optik. Dabei können sich 32 Spieler auf den wohl größtenteils aus Battlefield 2 bekannten Karten austoben und sich zahlreicher Waffen und Fahrzeuge bedienen.

Einen ersten Trailer gibt es bereits, der natürlich unser aller Lieblingsmap aus BF2 zeigt:



Wer früher einen Blick riskieren möchte, darf sich auf der offiziellen Seite schon mal für die Beta vormerken lassen.

Chebawokee:
Na da hab ich mich doch gleich mal registriert  ;)

McClane:
Scheint das nur so oder hat sich im vergleich zu BF2 optisch tatsächlich arg wenig getan? ?(

Aber gut - dafür koscht's halt nix.  ;)

Arparso:
Stimmt scho', sieht nicht viel anders aus als BF2. Ein paar Effekte wirken etwas aufgemotzt (z.B. das Mündungsfeuer) und die Soldaten sehen definitiv anders aus, aber sonst...

Aber hey - es is' kostenlos und das "richtige" BF3 kommt ja erst noch. ;)

Stahl:
Ist halt kostenlos und wahrscheinlich ein Proberun für BF3. Also das Micropayment. Die werden jetz austesten, ob sowas potential hat und das bestimmt auf BF3 anwenden. Aber bin mal gespannt, was es dann fuer items gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln