79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: kleine vorstellung  (Gelesen 5799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikon

  • Gast
kleine vorstellung
« am: 15. Oktober 2010, 19:40:36 »
hallo ich suche im moment nette leute zum bf2 spieln,

nun überlege ich mir mich bei eurem clan zu bewerben ich bin mir aber nicht sicher ob ich in diesen clan passe oder nicht

dazu ein paar infos schonmal zu meiner person
alter: 18 (bald 19)
männlich

spiel halt gern bf2 ich hab jetzt nach einer pause wieder angefangen deshalb bin ich acuh nciht sehr gut was heißt das ich meistens eine kd von 0.5 habe oder so ähnlciuh ich hab bf2 nie so aktiv gespeilt würd mich aber gern einem caln anschließen um besser zu werden udn vor allem weil cih gern im team spielen würde udn nicht immer allein

ich bin auf euren clan gestoßen als ich auf der suche nach dem fh2 mod war.

falls ihr mich aufnehmt wär das mein erster clan udn ich würd mich drüber freun wäre dann aber nen ziehmliches junges mitlgied hier^^

falls ihr intresse habt dann schreibt doch hier rein udn ich werde mich über das formular euhc anschliessen

mfg
nikon

ps: das kommt euch hier wahrscheinlich sehr durcheinander vor da ich einfach drauflos geschrieben habefalls ihr noch fragen habt fragt da es auch sein kann das ich viell wa svergesen hab und ich etwas nervös bin^^ ich hoffe man spricht sich mal

ich entschuldige mcih für die rechtschreib fehler oder tippfehler ich hab ncih noch ma drüber gegeguckt da ich heut abend wech muss hoffe das stört nich alzu sehr:)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
kleine vorstellung
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 20:00:27 »
Nabend,

wir freuen uns immer über frisches Fleisch  :D  ;)

Aber, ich spreche nur für mich  und es ist auch nicht als Zwang für die Aufnahme in den Klan zu verstehen, bitte tu mir den Gefallen und führe für deine folgenden Posts wieder die Groß und Kleinschreibung ein. Danke.
Es ließt sich einfach angenehmer  :)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
kleine vorstellung
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 23:04:05 »
Hallo und willkommen im Forum, schön das du zu uns gefunden hast und wir Dein Interesse wecken konnten. Genauso schön, dass du hier im Forum geschrieben hast und Deine Story dargelegt hast und bereit bist, das Formular auszufüllen.

Wir können uns bestimmt in einem Schnuppertraining kennen lernen. Aber dazu wird dir sicherlich Arparso mehr sagen können.

Eine Anmerkung habe ich jedoch. Beiträge in einem Forum bleiben schon eine gewisse Zeit erhalten und sind schwierig zu lesen ohne Groß- und Kleinschreibung oder Punkte und Kommas. Dir reißt keiner den Kopf für einen Schreibfehler ab, denke bitte auch an Deine Leser.

Bis im Kampf dann. :D

JanVanTaliban

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 164
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
kleine vorstellung
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2010, 09:21:05 »
Auch von mir ein Hallo. Schließe mich den anderen an. Wünsche dir viel Spaß bei uns! Das du das Kücken hir bist, ist nicht so schlim, dass sagt dir der ClanOpa
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.

http://hna.trauer.de/Carolin-Ruhe/Trauerfall/439427.html

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
kleine vorstellung
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2010, 09:42:21 »
Servus Nikon,

auch ich sage mal Herzlich Willkommen beim 79ten. Wir sind ein unbekümmerter Verückter Haufen und ein quasi Probe Training wird dir gewissheit geben ob du zu Uns passt oder nicht!

Ich selbst bin eigentlich schon länger dabei, durch Dummheit wurde ich aber wieder zu Rekruten degradiert.

Aber ich bin  :79:

Wenn du fragen hast frag und fühl dich hier wohl!

LG Cheba
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
kleine vorstellung
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2010, 15:58:46 »
Immer rein mit dem grünen Gemüse! Schön, daß Du über uns gestolpert bist. :)

Mein Rat: Lies Dir bitte aufmerksam unsere Regeln durch - das erspart Dir und uns eventuelle Enttäuschungen.

http://79pzgren.de/#principles

JanVanTaliban

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 164
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
kleine vorstellung
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2010, 16:30:36 »
Zitat von: McClane
Immer rein mit dem grünen Gemüse! Schön, daß Du über uns gestolpert bist. :)

Mein Rat: Lies Dir bitte aufmerksam unsere Regeln durch - das erspart Dir und uns eventuelle Enttäuschungen.

http://79pzgren.de/#principles


Da kann ich nur zustimmen.
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.

http://hna.trauer.de/Carolin-Ruhe/Trauerfall/439427.html

Nikon

  • Gast
kleine vorstellung
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2010, 17:36:03 »
Ich danke dann schon mal für das gute Feedback, ich werde dann jetzt das Formular ausfüllen. Dann werden wir weiter sehen denke ich. Eure Regeln habe ich Selbstverständich vor diesem post schon gelesen und sie haben mich überzeugt mich hier zu melden da ich das genauso sehe, nur euer VoiP programm ist mir leider bis jetzt vollkommen unbekannt.

mfg nikon

Ps: Die korrekte Schreibweise werde ich mir dann mal direkt angewöhnne

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
kleine vorstellung
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2010, 15:00:01 »
Hi und willkommen im Forum! :)

Habe dir soeben alle wichtigen Informationen bzgl. deiner Bewerbung per Mail zugeschickt. Falls Fragen bestehen, einfach hier im Forum melden oder per Email antworten.