79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Project Reality 0.95 nähert sich dem Release  (Gelesen 18057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2010, 11:10:15 »
Klar, warum nicht? Hawk und Stahl spielen's schon etwas länger und haben genug Erfahrung, um uns Unkundige einzuweisen. :)

Ich kann zwar Englisch und hab das Handbuch komplett gelesen, aber in der Praxis auf einem Server sieht manches dann doch anders aus als in der Theorie.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2010, 12:12:43 »
Handbuch?! :D

Ich glaube für ein Training ist es etwas zu beschränkt, da kommen wir maximal auf eine Karte, wenn überhaupt. Ich kann die Coop und Botserver emfpeheln, da kann mit den neuen assets auch mal rumspielen. Allerdings könnten wir uns mal auf einem leeren treffen und dann geimeinsam ein bisschen Erfahrungen austauschen, da die Bots mehr Fehle verzeiehn und man so vielleicht besser in die MAterie eintaucht.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2010, 14:40:05 »
Klingt gut... Project Reality Grundausbildung unter Anleitung ;)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2010, 15:25:41 »
Wäre ne Idee, aber leider zerballern sich meine Shader nach 5 Minuten spielne... aber nur bei PR... kein schimmer woran das jetzt liegt...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2010, 16:11:13 »
Zitat von: Stahl
Wäre ne Idee, aber leider zerballern sich meine Shader nach 5 Minuten spielne... aber nur bei PR... kein schimmer woran das jetzt liegt...


Extrem ärgerlich!  ;(

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2010, 16:36:38 »
Wow, was für ein verkorkster Mod. Meine ersten Erfahrungen mit der aktuellen Version waren in etwa so:
  • will starten, werde nach Admin-Passwort gefragt... hö? Adminrechte? Wofür brauchts die?
  • starte nebenbei Ventrilo neu, diesmal mit Adminrechten - sonst funktioniert die Sprechtaste ingame nicht mehr
  • schließlich starte ich PR... versuche es, denn nach 2 Minuten geht das Ladebildchen einfach wieder zu und ich starre auf den Desktop
  • ein beherzter Blick in die prError.log verrät mir, dass das Spiel wegen des fehlenden BF2-Ordners im Eigene Dateien-Verzeichnis abgestürzt ist ... klar fehlt der Ordner, denn mein Admin-Account hat BF2 noch nie zuvor gestartet!
  • während ich das normale BF2 als Admin starte, damit dieser Ordner erstellt wird, verfluche ich leicht entnervt die PR-Entwickler wegen solch dilletantischer Programmierfehler
  • habe BF2 wieder beendet und starte PR neu, diesmal komme ich auch ins Menü, wo mir gleich diverse Übersetzungsfehler auffallen (Menübeschriftungen passen z.B. teilweise nicht ins Menü)
  • egal, ich versuche einem Coop-Spiel beizutreten... doch nach dem ersten Klick auf einen Server in der Liste hängt das ganze Spiel
  • 5 Minuten später kille ich BF2 mittels Task-Manager... meine gegen das PR-Team gerichteten Flüche werden jetzt kreativer
  • ich versuche es ein weiteres Mal mit dem Coop-Spiel, diesmal werden mir aber nur noch eine Handvoll Server angezeigt... scheinen nach jedem Refresh weniger zu werden, bis es sich bei 2 (!) Servern einpendelt - einer mit Ping 0 und der andere mit 250...
  • die Situation verbessert sich kaum nach einem weiteren Neustart, aber diesmal sehe ich immerhin einen Server mit vernünftigem Ping ... ich doppelklicke drauf, warte 2 Minuten und bekommen ein "Connection to server has been lost" entgegengeschmettert - großartig!
  • ein paar weitere Versuche später komme ich schließlich auf einen anderen Server... und warte auf die Shader-Optimierung *ARGH*
  • endlich im Spiel... he, da kommt ein Fahrzeug auf mich z... *RATATATATATA* *TOT*
  • ich spawne woanders... diesmal in Ruckelhausen, gemessen an der gräßlichen 15-20fps Performance
  • immerhin kann ich fasziniert beobachten, wie eine Handvoll verbündeter Bots eine Flagge einzunehmen versucht, die überhaupt nicht einnehmbar ist

... und danach wurde es auch nicht viel besser. Mein Ersteindruck lässt sich also am besten mit "Hätte ich im Laden Geld für dieses Spiel ausgegeben, würde ich's spätestens jetzt zurückverlangen" zusammenfassen.

Übel.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2010, 20:28:24 »
Heidenei, daß das Ding dermaßen verbuggt ist, hätt ich nicht gedacht!
Wie gesagt, ich hab bisher nur 4 Runden gegen Bots gespielt - die sind nicht allzu helle oder gefährlich, aber wenigstens lief's absturzfrei und ohne Shader-Probleme oder ähnliches.
Dennoch scheint es so, als habe sich das PR-Team irgendwo vergallopiert und die Qualitätssicherung vernachlässigt; bei FH2 gibt's solche üblen Macken nicht.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2010, 21:26:56 »
Zitat von: McClane
bei FH2 gibt's solche üblen Macken nicht.

Ähhh... Einspruch! ;)

Ich hatte in der Vergangenheit mit FH2 auch schon oft Probleme, wo erst stundenlanges Troubleshooting im Netz nötig war, damit ich's überhaupt starten konnte. Auch CTDs sind mir da nicht unbekannt.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2010, 22:05:30 »
Wirklich? Ja sackra! Scheint so, als wären BF2-Mods auf machen PCs gerne mal arg zickig.

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #24 am: 09. November 2010, 12:56:48 »
Wollte mal nachfragen wie sich denn PR 0.95 nun entwickelt hat. Immer noch soviele Abstürze? Oder wird es von euch gar nicht mehr gezockt? Will es mir bei Gelegenheit mal wieder runterladen.
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

mazcapone

  • Gast
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #25 am: 09. November 2010, 19:20:19 »
Habs mir installiert und naja, bei mir gabs bisher erst einen CTD (crash to desktop). Ich bin recht neu im Shooterbereich, finde es aber (wenn man mindestens zu viert zockt) sehr angenehm zu spielen. Ist recht interessant und Defizite im  Teamplay können dort prima sensibilisiert werden.
Installiere es Dir und zock mit uns, momentan können wir wirklich mehr aktive Member gebrauchen. (Finde ich).
lg, mazcapone.