79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Project Reality 0.95 nähert sich dem Release  (Gelesen 18056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« am: 14. Oktober 2010, 22:50:52 »
Guten Abend werte Freunde und Relitätsbegeisterte,

Alle halbe Jahre und ungefähr zur gleichen Zeit kommt das FH2 und PR Christkindl und bringt uns gar schöne Neuerungen für unsere heißgeliebten BF2-Modifikationen. Nachdem sich vor 2 Wochen FH2 contentmäßig schon ordentlich ausgekotzt hat (und mittlerweile schon die Ardennenschlacht als neues Szenario preisgegeben hat), ist nun auch PR dran mit massiven Erneuerungen. Besonders freuen sollte uns die Tatsache, dass nun auch die German Forces mit der neuen 0.95 Version in PR Einzug finden. Weitere Neuheiten kann man den verschiedenen Titeln der einzelnen Bilder (siehe unten) entnehmen. Ansonsten gibt es noch eine Liste  mit den augenscheinlichsten Erneuerungen:
  • 3D Scopes for all Handheld Scoped Weapons
  • Underslung Grenade Launchers with Adjustable Range
  •       Deployable Mortars
  •       2D Marker System
  •       Overhauled Commander UAV System
  •      Thermal Imaging for Ground and Air Vehicles
  •      Close Support Bridges
  •      New German Faction
  •       Over 10 New Vehicles and Over 40 New Weapons!
  •       New Custom Kit Geometries for Nearly 7 Factions!
  •      4 New Maps: Burning Sands, Iron Eagle, Kokan and Wanda Shan

Download gibts am Ende des Posts

Ein "paar" Screenshots:


























Trailer:




Predownload PR 0.95 passwortgeschützt:
Download PR 0.95 Part 1of 2 (1404MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 2of 2 (1403MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 3of 2 (1132MB Torrent)


Passwort:
xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 03:15:00 von Arparso »

JanVanTaliban

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 164
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 08:17:22 »
Hört sich gut an und sieht gut aus!
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.

http://hna.trauer.de/Carolin-Ruhe/Trauerfall/439427.html

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 08:46:55 »
Jeah die Downloads laufen schon und wir haben 9uhr :)

Und HIER GIBT ES DAS PASSWORT

oder hier

xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK

LG
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2010, 11:29:27 »
Prinzipiell schöne Version... aber bisschen arg viele CTD... Eben Mapchange gehabt, PENG - halber Server leer.... Gestern bei mir Rundenende - Hallo Desktop.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2010, 12:25:34 »
Zitat von: Stahl
Prinzipiell schöne Version... aber bisschen arg viele CTD... Eben Mapchange gehabt, PENG - halber Server leer.... Gestern bei mir Rundenende - Hallo Desktop.



Ja genau, das ist in Moment das Hauptproblem der neuen Version. Ich habe seit der Installation gestern eigentlich nur noch Problembekämpfung betrieben. Erst kam es zu regelmäßigen CTD's beim Mapload[/u]. Konnte mich noch an das Gespräch zwischen Stahl und Arparso erinnern, wonach man seinen chache-ordner löschen sollte um eine Neuberechnung der Shaders zu erzwingen. Das hat soweit geklappt! (Das, oder der klassische Neustart ;) )

Nächstes Problem: alle fünf Minuten werde ich mit der Fehlermeldung MD5 tool mismatch errors der mods/bf2 GameLogicInit.con von PB gekickt[/u]. Es hat sich herausgestellt, dass findige BF2/PR Admins im PB Forum "Punkbusted" ein Programm gefunden haben, das speziell die Sicherheit für BF2 verschärft und die Überprüfung der Spieldateien extrem sensitiviert. Meine GameLogicInit war wohl jedenfalls verändert...sei es durch das Unterdrücken der EA Intros beim Start des Spieles oder zu Zwecken von Ingame-Recording. Also erstmal PB geupdatet - hat wieder nicht funktioniert - PB sauber deinstalliert, reinstalliert und geupdatet - wieder nach fünf Minuten gekickt!Die einzig probate Lösung in dieser Situation schien mir ein Download und eine Reinstallation des 1,9 GB großen 1.50 Patches. Danach schien das Problem scheinbar gelöst - scheinbar. Vermutlich ist PB mit seinen Überprüfungen erst recht spät zu der Datei gekommen. Denn beim letzten Spiel gestern konnte ich mich bis zu 30 Minuten auf dem Server halten bevor der altbekannte PB Rauswurf kam.

Und ja, dann gibt es noch die üblichen CTD's[/u], die jeden betreffen und häufig zum Massenexodus auf PR Servern führen. (vermehrt irgendwie auf dem 10th Community - keine Ahnung was die wieder auf ihren Server gepackt haben ;) )

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2010, 13:49:55 »
Ich kann es im Moment so einschränkne: Serverwechsel=CTD

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2010, 14:32:22 »
Ja gut, da können bei BF2 bekanntlich mehrere, äußerlich als logisch durchaus schwammige Faktoren eine Rolle spielen, mit denen wir ja schon früher zu tun hatten: Große Spielerzahl, Fahrzeug oder Inf Only (bzw. nur leichte Fahrzeuge), Alt-Tab Problematik.


Ich habe jetzt bei meinem Problem explizit die GameLogicInit.con in meinem mods/bf2 Ordner gelöscht und den 1.50 Patch noch einmal draufgespielt. Tatsächlch haben sich die Dateien im Byte Bereich in den letzten beiden Ziffern voneinander unterschieden. Könnte aber auch nur sein, dass die GameLogicInit einen Eintrag bekommt, wenn ich jetzt BF2 starte - denn das habe nach dem Überpatchen noch nicht.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2010, 16:00:30 »
Ach deshalb hab ich gestern vergeblich auf euch gewartet.  ;)

Ein Glück, daß ich bisher nur die Bots getestet habe und noch gar nicht online war.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2010, 16:19:13 »
Nun, mein PR funktioniert nun einwandfrei! - naja, bis auf die okkasionellen CTD's. ;)

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2010, 17:44:05 »
Hmm,

also die von euch genannten probleme ab ich nicht, oder besser gesagt noch nicht?

Ich find es auf jedenfall geil außer das mann die Feinde echt suchen muss auf solch großen maps

LG
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2010, 20:47:11 »
Das Großartige an PR ist ja, dass man die Feinde eben gerade nicht suchen sollte, sondern ein Objective zu erfüllen hat und sich bei der Erfüllung dieses Ziels mehr oder weniger zum Feindkontakt gezwungen wird. :P
Das ist gerade das Faszinierende, man will eigentlich nicht gegen den Feind anrücken, muss aber...um sein Ziel zu erfüllen - sprich die Flagge zu erobern oder den Cache zu zerstören möglichst schlau und verlustarm auf der eigenen Seite den Feind überwinden. Natürlich gibt es hier und da ein paar wagemutige Hussarenritte, die enden aber zu...naja 40-60% in einem totalen Disaster. Ein langsames Vortasten mit Mörser-, Recon-, APC/Tankunterstützung oder CAS ist keine Seltenheit. Dass es dabei zu Gefechten auf Distanzen über 100 Meter kommt, ist keine Seltenheit. Wichtig ist sich klarzumachen, dass man als einzelner Infanterist in 80% der Falle nichts ausrichten kann. Eigentlich kann man, gerade wenn es zu Gefechten zwischen jeglichen Assets kommt eigentlich nur die Birne unten halten und auf das GO! vom Squadleader warten, in das Objective einzurücken/vorzustoßen.

Wer hier also prompte Action erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Dafür bringt PR and gewisse Tiefe, es schafft ein Ambiente, dass einen in gewisser Weise mitfiebern lässt. Man erfreut sich an einer gelungenen Operation, an einer manchmal perfekten zeitlichen Abstimmung und Organisation der Squads untereinander. Nichts ist intensiver als Teil eines Squads zu sein, dass ca. 250 Meter vom Ziel entfernt wartet, während Mörser und CAS kurz vor dem Einrücken das Talibannest noch einmal ordentlich aushebeln. Man packt das Fernglas weg, zückt seine Waffe und marschiert unter der Deckung einer Nebelwand auf beiden Flanken in den feindlichen Compound um jegliche Waffenverstecke auszuhebeln.

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2010, 22:05:17 »
Na dann kannst du mir ja sicher sagen, wie ich und wann ich Hubschrauber oder Panzer fahren kann, bzw. was ich dafür machen muss um das zumachen?
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2010, 22:19:24 »
Chebawokee, ich kann dir nur empfehlen mal die Manual durchzulesen, die mitinstalliert wurde. Für Fahrzeuge mußt du spezielle Kits (Pilot&Crewman) anfordern. Das geht mit der Taste T - aber nur sofern du in einem Squad bist. Übrigens die Leute sehen es nicht gerne, wenn Neulinge relevante Assets benutzen - wenn du die Dinger in den Sand setzt, verliert das Team Tickets im zweistelligen Bereich und die Respawnzeit von Panzern und Flugzeugen ist enorm groß. Man muss die Fahrzeuge in PR fast schon wie rohe Eier behandeln. Wenn du die leichtfertig aufs Spiel setzt, etwa durch Kamikazemissionen oder Flugfehler, dann hagelt es Ermahnungen vom Team, vom Admin und evtl sogar ein Kick oder Bann.

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #13 am: 17. Oktober 2010, 10:38:11 »
Zitat von: Hawk
Chebawokee, ich kann dir nur empfehlen mal die Manual durchzulesen, die mitinstalliert wurde. Für Fahrzeuge mußt du spezielle Kits (Pilot&Crewman) anfordern. Das geht mit der Taste T - aber nur sofern du in einem Squad bist. Übrigens die Leute sehen es nicht gerne, wenn Neulinge relevante Assets benutzen - wenn du die Dinger in den Sand setzt, verliert das Team Tickets im zweistelligen Bereich und die Respawnzeit von Panzern und Flugzeugen ist enorm groß. Man muss die Fahrzeuge in PR fast schon wie rohe Eier behandeln. Wenn du die leichtfertig aufs Spiel setzt, etwa durch Kamikazemissionen oder Flugfehler, dann hagelt es Ermahnungen vom Team, vom Admin und evtl sogar ein Kick oder Bann.


Tja wenn die Manual nich auf English wäre hätte ich Sie auch verstanden ;( Ich kann kein English...
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





mazcapone

  • Gast
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2010, 10:52:41 »
Also ich finde es von der Optik schon sehr ansprechend und würde mir wünschen das wir das als RUHIGEN Themenabend mal ganz entspannt antesten.

Vielleicht kann der ein oder andere von Euch der mehr Englisch kann, die ein oder andere fehlende Info übersetzen.

Sodann wäre das Ziel auch in PR einige Abende verbringen zu können von mir sehr wünschenswert.
Ist natürlich nicht ganz so hektisch wie die Bots bei BF2/FH aber könnte im Team doch meine taktischen Defizite ausmerzen.