Sonstiges > Troubleshooting

Maus gesucht

(1/2) > >>

Egrimm van Horstmann:
Ich suche eine neue Maus, da bei meiner jetzigen das Mausrad defekt ist und sich von Zeit zu Zeit von alleine bewegt.

Hat da einer von euch ein Empfehlung?

Die Maus sollte so viele Tasten wie möglich aufweisen und lange halten. Also nicht das nach drei Wochen die linke maustaste spinnt oder das Mausrad oder sonst was ist... An den Rest kann man sich gewöhnen ... glaube ich.

McClane:
Ich würde Dir ja gerne meine bewährte und auch recht preiswerte Intellimouse Explorer 3.0 empfehlen, aber wenn Du möglichst viele Tasten haben möchtest, ist die leider nichts für Dich.
Sie hat nämlich "nur" die obligatorischen 3 Tasten oben plus 2 Daumentasten links.

Arparso:
Ich mochte immer den Formfaktor der Logitech MX-Reihe... für Linkshänder sicherlich Käse, aber sonst liegt sie super in der Hand.

Ich hatte den Vorgänger dieser Maus: Logitech MX 518
Hat bis zuletzt mehrere Jahre gut durchgehalten und musste ich nur dank meiner Karnickel wegen eines angeknabberten Kabels und dem daraus folgenden Kabelbruch aufs Altenteil schicken.

Wenn's etwas teurer sein darf, dann vielleicht auch diese hier: Logitech G 500
... auch wenn ich kein Fan von Preisen von 50+ für Mäuse bin. Die meisten "Gaming-Mäuse" halte ich für viel überflüssiges TamTam und Geldmacherei.

Viel preiswerter wäre dieses Exemplar: Pebble Gaming Mouse (EA Edition)
Hat recht vernünftige Wertungen eingefahren und dürfte für den Preis unschlagbar sein. Hab allerdings keine eigenen Erfahrungen "aus erster Hand" ( :D ) mit der Maus ...

Guthwulf:
Hab die Logitech MX 518 und bin sehr zufrieden damit.

Stahl:
MX 518... unschlagbar in meinen Augen! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln