Willst du, dass sich das Spiel über beide Bildschirme erstreckt? Wenn ja, dann funktioniert das AFAIK nur bei Spielen, die dies explizit auch unterstützen - Supreme Commander 1+2 und World in Conflict z.B.
Geht es nur darum, einen zweiten Monitor nebenher angeschlossen und aktiviert zu haben, weiß ich leider nicht, warum es bei dir nicht funktioniert. Habe bei mir auch eine Nvidia-Karte (GTX 460) am Laufen und keine Probleme mit meinen beiden Monitoren in BF2.
Für drei Monitore, auf denen dann auch gespielt werden kann, gibt es diverse Lösungen:
Den nicht ganz billigen Matrox TripleHead2Go Adapter für den Anschluss von drei Monitoren an eine (praktisch beliebige) Grafikkarte.
Die kostenlose Software-Variante
SoftTH.
AMDs/ATIs neuere Grafikkarten der 5xxx-Generation unterstützen von Haus aus
ATI Eyefinity und damit bis zu sechs Monitore, sowohl bei einzelnen Karten als auch Crossfire-Setups mit mehreren.
Nvidia unterstützt ab der GTX 260 und höher immerhin
drei Monitore, benötigt aber ein SLI-Setup mit mindestens 2 Grafikkarten (GTX 460 und besser), für die ältere GTX 2xx-Generation sogar 3 Karten. Dafür funktioniert's dann aber auch wahlweise in 3D, wenn die verwendeten Monitore über entsprechende Fähigkeiten verfügen.