Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Abwechslung !
mazcapone:
Okay, ich nehme das so an.
Ich hatte nur seit Eintritt hin und wieder das Gefühl, dass sich einige kurzerhand zum eigentlichen Trainig abmelden aber danach in BadCompany2 treffen um überhaupt Spass zu haben.
Denke, dass es wichtig ist über sowas zu reden, damit die Gruppe eine Gruppe bleibt die über sowas spricht und es nicht ausgeschwiegen wird. Und wenn ich als Rekrut das Gefühl habe, dass das so stattfindet, schreie ich es heraus - damit wir hier zusammen finden ;)
Mir gings nich unbedingt um eine Festsetzung eines Tages, sonder um die Befürchtung, dass die Unlust nicht angesprochen wird. Naja - das war soweit meine Meinung;P
McClane:
--- Zitat von: mazcapone ---
Ich hatte nur seit Eintritt hin und wieder das Gefühl, dass sich einige kurzerhand zum eigentlichen Trainig abmelden aber danach in BadCompany2 treffen um überhaupt Spass zu haben.
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Ein Glück für die Betreffenden, daß es heutzutage kein fliegendes Standgericht mehr gibt. ;)
Denke, dass es wichtig ist über sowas zu reden, damit die Gruppe eine Gruppe bleibt die über sowas spricht und es nicht ausgeschwiegen wird. Und wenn ich als Rekrut das Gefühl habe, dass das so stattfindet, schreie ich es heraus - damit wir hier zusammen finden ;)
--- Ende Zitat ---
Solche Diskussionen hatten wir früher auch schon; u. a. dadurch ist es ja zu erklären, daß wir von DoD über DoD:S schließlich zu BF2 gekommen sind.
Mir gings nich unbedingt um eine Festsetzung eines Tages, sonder um die Befürchtung, dass die Unlust nicht angesprochen wird. Naja - das war soweit meine Meinung;P
--- Ende Zitat ---
Siehe oben - wir haben z. B. auch schon mehrmals durchgewechselt, z. B. von BF2 Vanilla zu Forgotten Hope 2, zu Projekt Reality und dann zu AIX.
McClane:
Im Interesse der Abwechslung möchte ich unsere Neuzugänge (sowie diejenigen unter den Alteingesessenen, die's vielleicht nicht mehr auf der Platte haben) bitten, sich die Mod "Forgotten Hope 2" herunterzuladen.
Zu finden ist das Prachtstück hier:
http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=english
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln